Hi!
Die Fensterheber funktionieren nicht gleichzeitig. Kann nie beide gleichzeitig hoch - oder runterfahren.
Woran kann das denn liegen?
Danke und Grüße,
Pat
Hi!
Die Fensterheber funktionieren nicht gleichzeitig. Kann nie beide gleichzeitig hoch - oder runterfahren.
Woran kann das denn liegen?
Danke und Grüße,
Pat
Ist immer so bei jedem corri, liegt am steuergerät.
Tolle Wurst
Das muss doch im Werk aufgefallen sein, oder? Naja, wenns normal ist, dann ist es halt so...
Kleiner Tipp:
Suche benutzen, da steht des Rätzels Lösung
Das ist aus Kostengründen so gewollt und kein Fehler
Wieso Kostengründe?
Wieso Kostengründe?
Weil man so nur ein STG für alle Fensterheber hat. Die neueren haben das STG immer am Heber direkt.
Weil man so nur ein STG für alle Fensterheber hat.
Ja, schon. Aber wo ist das Problem, dieses eine Steuergerät so zusammenzubasteln, dass beide Heber gleichzeitig funktionieren?
Ein Relais ist billiger als zwei. So banal ist der Grund.
Wen juckt denn ein Relais bei nem Neuwagen der damals um 50 000 DM gekostet hat und damit eigentlich eh zu teuer war? Ok, hier ein Relais und dort noch mal zwei (Scheinwerfer), dann sind wir schon bei dreien und bestimmt finden sich noch mehr, wenn man sucht. Aber effektives Sparen ist das nicht gerade und auch noch am falschen Ende, oder liege ich da falsch?
Da bringt doch das ganze aufregen nix. Et is nunmal so! ausserdem gibts für das "Fensterproblem" ne Lösung....
Wen juckt denn ein Relais bei nem Neuwagen der damals um 50 000 DM gekostet hat und damit eigentlich eh zu teuer war?
Du bist nicht kaufmännisch tätig oder?
Bei Neuwagen geht es wie bei vielen anderen Produkten um pfennig oder heute um cent
Nee, bin ich tatsächlich nicht. Ist mir ja auch wurscht, die Sache mit den Fensterhebern, aber die Begründung "zu teuer" will mir einfach nicht in die Birne, gerade beim Corrado. Nicht, dass ich sie bezweifeln würde, ich glaub euch das schon. Aber egal, man muss ja auch nicht alles kapieren Und wie Johnny schon sagte, gibt's ja Möglichkeiten...
Da bringt doch das ganze aufregen nix. Et is nunmal so! ausserdem gibts für das "Fensterproblem" ne Lösung....
Und die wäre???
zweites steuergerät zb
hab ich schon mehrfach gehört
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!