Beiträge von BlackBartagam

    Also gut dann besorge ich mal Papiere für meine Distanzscheiben die übrigens von FK sind und dann geh ich mal zu nem anderen tüv der bekannt dafür ist ab und zu ein auge zu zu drücken...
    Ich werde mich dann wieder melden wenn ich dort war aber danke mal für eure Beiträge!

    Er will sie nicht eintragen weil cih keine Papiere für die Distanzscheiben habe.
    Gezogen sind meine Radkästen schon und der Reifen aht da drin auch wunderschön platz! auf den Felgen sind 215er reifen drauf bei denen das Profil mit dem Katkasten exakt abschließt!
    Mein reifen mann meint wegen der Achslast oder so. Ich bin echt verzweifelt!
    Da ich schon ne Nachschulung hatte kann ich mir kein weiteren punkt erlauben. Das ist halt mein Problem.

    Benötige ich dann ein Festigkeitsgutachten von meinem Fahrwerk oder wie???
    Ich ahb gedacht ich benötige das von meinen Distanzscheiben. Was für weitere Papiere benötige ich???


    Weiß zufällig auch jemand von euch was man für eine Strafe bekommt für nicht eingetragene Distanzscheiben???

    Ich habe ein Problem mit meiner Felgen Distanzscheiben kombination.
    Und zwar hab ich Brock B1 Felgen 16 Zoll 9J und ET15 auf meinem Corrado. auf der Hinterachse hab ich dazu noch 15mm pro siete (also 30 por Achse) Distanzscheiben von FK drauf. Nun war dieses Jahr der TÜV fällig und er wollte sie mir aber in dieser Kombination nicht eintragen. Da ich aber ein H&R Gewindefahrwerk drin hab bekomm ich meine Felgen ohne DS nicht drauf da sie sonst an dem Federbein Streifen.
    Der TÜV meint dass er sie mir so nicht eintragen kann. Hier im Forum hab ich aber schon gelesen dass einige Felgen mit ET0 eingetragen haben...


    Wie bekomm ich das hin dass die in meinem schein stehen??


    Danke gruß simon

    Hi....
    ich bin gerade daran meine sitze neu zu beziehen..
    ich hab bis jetzt alles weg bis auf den Hebel der den sitz zum umklappen bringt?!?


    Wie bekomm ich den weg???


    Und auch die Kunsstoffteile die als Führung der Kopfstützen dienen??
    Kopfstützen selber sind draußen..


    Danke....

    Hi!
    ICh habe ein Corrado 2.016V 9a Motor. Ich will jetzt aber über den Winter noch en bisschen mehr Leistung raus holen. Ich habe an den tausch der orginalen Nockenwellen gedacht also einlassnocke als auslassnocke und anderst rum. Ich habe schon die Suchfunktion genutzt aber nix gefunden. Nun meine Frage: Was muss ich dabei beachten?
    Ist es ohne weiterses möglich?
    Ist es spürbar?


    Dazu würde ich noch en Fächerkrümmer und en chip einbauen.


    Was haltet ihr davon??


    Danke!!!

    also ich hab des problem auch! ich hab zwar en Minikat aber bei mir sthet nur dass ich Schadstoffarm E2 hab und die vom Landratsamt meinen ich hab Euro1 wenn ich Euro 2 hette würde Schadstoffarm Euro2 drin stehen aber das tut es nicht

    Nein ich hab sie leider noch nicht gekauft!
    Aber auf der Tuning World in Fridrcihshafen waren die Recaros Cs ausgestelt. Für 2600€ würd ich se bekommen mit konsolen. Der Verkäufer meinte auch dass es kein Problem wäre sie einzubauen. Ich weiß aber noch nicht ob das mir das Geld wert ist.


    Ich meld mich auf jeden fall wenn ich sie drin hab.....+


    MFG simon

    ja 2500 sind viel!!!
    Aber so wieß scheint haben ja nicht viele solche sitze im Rado
    Also isches des richtige für mich! wie viel leute ahben König ect. drin?!?!
    JA wie siehts aus mit den Konsolen usw??

    Ich will neue sitzt in mein Corri haben und wollt mal fragen ob jemand erfahrungen mit dem einbau dieser site hat?? Ist es von der Breite der sitze überhaupt möglich diese einzubauen?
    Kann ich die elk. stizverstellung nutzen?
    Sitz ich mit dem einbau der sitze höher als jetzt???


    Artikelnummer bei ebay: 300214578431


    Danke schon mal!!

    ja ganau des mein ich ich hab mir heute die teile bei VW besorgt.
    Nun ist miene Frage ob es einen trick gibt wie man die stange und das plastikteil besser einhängen kann? Denn wenn ich auf unten in der tür reingreif spür ich zwar alles aber ich seh halt nich hin.. also ist auch schwirig die teile einzuhängen!
    Danke gruß simon

    Hey ihr..
    Hab folgendes problem. Hab vor 2 Tagen das Gewinde an dem Gestänge wo der Türpin befestigt ist nachgeschnitten. Fahrertüre ging es einwandfrei. Beifahrertür ist mir dann der Stift abgebrochen. So jetzt benötige ich die Stange neu und ebenfalls ist mir auch noch das schwarze Plastikteil abgebrochen das an dem schloss befestigt war. Das brauch ich auch neu. Jetzt müsste ich dann das Gestänge in dem Schloss neu einhängen aber ich weiß nicht wie? Ich komm da nur schlecht hin und sehen kann ich dort auch nichts. Gibts da vll irgent eine andere möglichkeit die Stangen an dem Schloss einzuhängen????


    Und wenn noch jemand die Teilenummer von den 2 Teilen hette wär es echt cool


    Danke schon mal gruß simon