• Hey ihr..
    Hab folgendes problem. Hab vor 2 Tagen das Gewinde an dem Gestänge wo der Türpin befestigt ist nachgeschnitten. Fahrertüre ging es einwandfrei. Beifahrertür ist mir dann der Stift abgebrochen. So jetzt benötige ich die Stange neu und ebenfalls ist mir auch noch das schwarze Plastikteil abgebrochen das an dem schloss befestigt war. Das brauch ich auch neu. Jetzt müsste ich dann das Gestänge in dem Schloss neu einhängen aber ich weiß nicht wie? Ich komm da nur schlecht hin und sehen kann ich dort auch nichts. Gibts da vll irgent eine andere möglichkeit die Stangen an dem Schloss einzuhängen????

Und wenn noch jemand die Teilenummer von den 2 Teilen hette wär es echt cool

Danke schon mal gruß simon

Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann HÄNDE WEG !!! :biggrin:

• Hallo,

also Du benötigst die Stange wo der Türpin draufgeschraubt ist und das passende schwarze Plastikteil, was in das Schloß reingeht? Stange 535 837 184A, Plastikteil 357 837 084. Geh aber zu VW und laß Dir die Teile bei denen auf dem Teileprogramm zeigen. Nicht das ich was falsches verstanden habe und Du Dir die falschen Teile kaufst.

Tschüss Diabolino

Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

• ja ganau des mein ich ich hab mir heute die teile bei VW besorgt.
    Nun ist miene Frage ob es einen trick gibt wie man die stange und das plastikteil besser einhängen kann? Denn wenn ich auf unten in der tür reingreif spür ich zwar alles aber ich seh halt nich hin.. also ist auch schwirig die teile einzuhängen!
    Danke gruß simon

Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann HÄNDE WEG !!! :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!