hallo, welche möglichkeiten gibt es bei einen corrado 2.0 16v bj.91 136ps auf euro 2 umzurüsten? ich gehe davon aus das er bj.91 ist da die ez am 01/92 war, der mkb ist mir leider nicht bekannt. minikat und kaltlaufregler habe ich bei 3.2.1 gesehen allerdings nicht für dieses modell. gibt es überhaupt bei diesem modell die möglichkeit?
vorab vielen dank an alle, die sich an einem so schönen sonntag die zeit nehmen.
16V Euro2 umrüsten
-
-
-
Einbafchn Minikat bei Ebay für 50e und fertig! ist beste und schnellste. hat meiner auch denke vioele andere haben den auch und sind zufrieden
-
also ich hab des problem auch! ich hab zwar en Minikat aber bei mir sthet nur dass ich Schadstoffarm E2 hab und die vom Landratsamt meinen ich hab Euro1 wenn ich Euro 2 hette würde Schadstoffarm Euro2 drin stehen aber das tut es nicht
-
- Offizieller Beitrag
E2 ist Euro 1
Euro 2 ist Euro 2Der Minikat alleine trägt das auch nicht um sondern das muß schon das Strassenverkehrsamt machen nachdem die Bescheinigung vorgelegt wird.
-
Der hat doch ab werk schon E2/Euro 1...also wozu der Minikat ?
Mit Minikat gehen die 9A auf Euro2 war bei mir auch drin
-
-
jo ok dann muss ich des mal mit em TÜV klären.
Danke -
Der hat doch ab werk schon E2/Euro 1...also wozu der Minikat ?
Mit Minikat gehen die 9A auf Euro2 war bei mir auch drin
Hab meinen 16V auch mit Hilfe des Oberland-Minikats von E2 auf Euro 2 umschlüsseln können.
Ist meiner Meinung nach die beste und günstigste Lösung. Das Geld für den Minikat/Einbau/Eintragung haste doch nach einem Jahr schon wieder raus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!