16V Euro2 umrüsten

  • hallo, welche möglichkeiten gibt es bei einen corrado 2.0 16v bj.91 136ps auf euro 2 umzurüsten? ich gehe davon aus das er bj.91 ist da die ez am 01/92 war, der mkb ist mir leider nicht bekannt. minikat und kaltlaufregler habe ich bei 3.2.1 gesehen allerdings nicht für dieses modell. gibt es überhaupt bei diesem modell die möglichkeit?
    vorab vielen dank an alle, die sich an einem so schönen sonntag die zeit nehmen.

  • also ich hab des problem auch! ich hab zwar en Minikat aber bei mir sthet nur dass ich Schadstoffarm E2 hab und die vom Landratsamt meinen ich hab Euro1 wenn ich Euro 2 hette würde Schadstoffarm Euro2 drin stehen aber das tut es nicht

    Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann HÄNDE WEG !!! :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Der hat doch ab werk schon E2/Euro 1...also wozu der Minikat ?


    Mit Minikat gehen die 9A auf Euro2 war bei mir auch drin


    Hab meinen 16V auch mit Hilfe des Oberland-Minikats von E2 auf Euro 2 umschlüsseln können.
    Ist meiner Meinung nach die beste und günstigste Lösung. Das Geld für den Minikat/Einbau/Eintragung haste doch nach einem Jahr schon wieder raus :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!