Recaros vom S3 im Corri?

• Ich will neue sitzt in mein Corri haben und wollt mal fragen ob jemand erfahrungen mit dem einbau dieser site hat?? Ist es von der Breite der sitze überhaupt möglich diese einzubauen?
    Kann ich die elk. stizverstellung nutzen?
    Sitz ich mit dem einbau der sitze höher als jetzt???

Artikelnummer bei ebay: 300214578431

Danke schon mal!!

Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann HÄNDE WEG !!! :biggrin:

• des ist gut also weiß ich jetzt schon mal dass es möglich ist und die sitze nicht zu breit sind!
    Dunlop2000: Danke des werd ich mal machen!!
    Und wenn sonst noch jemand was dazu weiß.. ich bin für jede auskunft dankbar!

• ja 2500 sind viel!!!
    Aber so wieß scheint haben ja nicht viele solche sitze im Rado
    Also isches des richtige für mich! wie viel leute ahben König ect. drin?!?!
    JA wie siehts aus mit den Konsolen usw??

• hast du sie jetzt gekauft?

Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:

Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

• Nein ich hab sie leider noch nicht gekauft!
    Aber auf der Tuning World in Fridrcihshafen waren die Recaros Cs ausgestelt. Für 2600€ würd ich se bekommen mit konsolen. Der Verkäufer meinte auch dass es kein Problem wäre sie einzubauen. Ich weiß aber noch nicht ob das mir das Geld wert ist.

Ich meld mich auf jeden fall wenn ich sie drin hab.....+

MFG simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!