Hab gedacht man bekommt ne komplettanlage in kombination mit nem offenen luftfilter gar nicht mehr eingetragen?! ist das so????
Hab auch en Bastuck und bin bis jetzt voll zufrieden! ist zwar laut aber geil!
Hab gedacht man bekommt ne komplettanlage in kombination mit nem offenen luftfilter gar nicht mehr eingetragen?! ist das so????
Hab auch en Bastuck und bin bis jetzt voll zufrieden! ist zwar laut aber geil!
Ja wie ist des benutz man da glasfaser matten und legt sie schicht für schicht auf. Und zwischen jede schicht kömmt Harz und Härter den man zuvor miteinander vermischt????
Also ich hab auch en 16V hab für meinen 5500€ bezahlt der echt noch gut in schuss ist!
Kommt drauf an wie viel km was für Ausstattung du willst....
Je nach dem ist auch der Preis verschieden.
Der 2.0 16V 9a motor ist eig gut... nur wenn mal de Wurm drin ist ist es schwer den Fehler zu finden...
Musst halt drauf achten ab die Ventile klappern(wenn ja ists scheiße) gucken wie des Fahrverhalten ist uns so... wie bei jeden anderen Gebrauchtwagen halt auch.
jo ich hab gedacht dass ich schon alles durchsucht hab aber dann wars doch nicht so....
Ja schlecht wa!
Isch echt scheiße hette vw auch ncoh ne abdeckung dafür herstellen können!!
Danke dir!!
Hey ihr!
Ich hab ne frage und zwar wie nennt man die Abdeckung zwischen Motorraum und Windschutzscheibe?? Daruter liegt der Scheibenwischermotor...
Ist da überhaupt ne abdeckung???
Wenn ja kann mir jemand die Teilenummer sagen???
Weil an meinem fehlt die.....
schon mal!!
Also ich bin noch keine 18 und hab auch schon en Corri in der Garage stehen!
Ich denke wenn man nicht grad komplett verückt im Kopf ist kann man einen Corrado genau so lange fahren (ohne Unfall) wie n anderes Auto!
Des heißt ja nicht gleich dass jeder 18 Jährige sein Auto zu schrott fährt!
Und der 2.016V ist auch en schönen Motor! Ab und zu darf meiner mal den Blauen Himmel genießen und mal ausgeführt werden! und ich sage euch der hatt bis jetzt auch noch keine Probleme gemacht zwecks Motor! Und ich denke (hoffe) dass der Motor auch noch die nächsten 10 Jahr mitmacht!
Im endeffeckt muss jeder selber wissen was er für ein Auto mit 18 Fahren will!
Wenn du dir nen Corri leisten kannst dann hol dir einen!! Ist echt en Hammer geiles Auto!
Hallo,
also ich würde den Ascher rausbauen, was willste damit. Oder quarzt Du den schönen Corrado innen voll. Und dann den Ascher über Ebay verkaufen, habe ich auch gemacht und sogar mehr dafür bekommen, als er neu kostet. Warum weiß ich nicht, war mir auch egal.
Tschüss Diabolino
Awa Aschenbecher brauch ich nicht!!!
Der ist mir egal!
Ja wie siehts mit der Halterung aus??
Die muss ich ja selber bauen??
Hat mir da mal jemand en Bild nur von der halterung???
Danke schon mal
Bei mir ist es auch so und der Typ von dem ich mein corri gekauft hab der mient dass des die Auspuffschelle wäre!
Rischdisch. Die König Sitze sind schon sehr fein, zumal du in Farben und Material freie Auswahl hast. Bei Interesse PN, ich hab einen guten Kontakt zu König.
Gruß, Ralf
Wie viel Protzente bekommst????
Ja ich will schon en Doppeldin Radio....
Ich hette intresse am Alpine IVA-W202R
Des hat Navi integriert und sieht hammer geil aus...
Ich kenn mich schon einigermaßen mit Autos aus aber ich frag mich halt ob ich den Aschenbecher raus machen soll und den Doppeldinschacht dann da hin machen oder ob ich die oberen Lüftungsschächte ausbauen soll...
Was ist klüger bzw. weniger aufwendig??
Und wenn ich oben die Lüftungsschächte ausbau brauch ich ja auch noch ne Blende da oben ja ne schräge ist!
Woher würde ich dann sowas bekommen???
MFG simon
Alles anzeigenDoppeldin im Corrado ist kein Problem, sofern man auf den Aschenbecher verzichten kann. Hab da mal ne Mittelkonsole umgebaut:
http://www.gcf.de/deeptroat/doppeldin/corrado-doppeldin1.jpg
http://www.gcf.de/deeptroat/doppeldin/corrado-doppeldin2.jpgggf. verkaufe ich die Konsole sogar, sofern ich meinen Navi-Rechner nicht doch ins Handschuhfach verfrachte.
Gruss
Andreas
PS: Wer interesse hat, kann sich ja bei mir per PM melden
Ja aber des funktioniert dann auch nur wenn man Klimatronik besitzt oder???
Ich habe die Dreheelemente und bei mir siehts nicht so aus als würde da für ein Doppeldinradio platz sein! Könntest du villeicht mal en Bild reinstellen auf denen man des sieht????
Wär echt coll!
Weil die Links kann ich nicht mehr aufrufen.
MFg simon
Ja sieht schon nicht schlecht aus auf dem Bild!!!
Aber ich würd gern meine alten Heizungsbedienelemente behalten! (bj. 93 Drehelemente)
Gibt es da irgent ne Möglichkeint dass ich en Doppeldinradio eingebaut bekomm ohne meine Lüftungsdüsen ausbauen zu müssen?
Hab da ja selber Thema aufgemacht aber man meint ja ich würde mit der suche weiterkommen aber des sind alles ganz andere Themen!!!
MFg simon
Also ich weiß nciht ob meiner en Fire and ICe ist aber ich vermute es!
Ich hab als standartfelgen auch Fire and Ice felgen drauf!! Also von dem her!!
Wenn meiner einer ist dann ist ne ganz normal innenausstattung!
Stoffsitze elk. Fensterheben, Klima, MFA, ja so schnick schnack halt....
hoffe ich konnte dir helfen!
so gegen 8te glaub ich
Ja des ging um schutzfolien!!
Ich will des Video unbedingt haben weil der Corri änlichkeit mit meinem hatte!
Hallo!
Wollt frage ob gestern abend am 04.12.2007 jemand N24 angeguck hat?
Ich hab nur den schluss gesehn!
Hat jemand vll dieses Video augenommen oder kennt eine webside auf der das Video ist???
Danke imm vorraus!
Jo ok ich werd mich dann mal umschauen...
@ SchorschG60
woher hasch du die Nebelscheinwerfer und was kosten die???
Find ich hammer geil!!
Hey ihr ich hab vor mir neue Felgen anzuschaffen aber ich hab keine ahunng welche ich mir kaufen soll.
Hat jemand Bilder von einem Corrado mit schönen Tiefbetfelgen drauf?
Hallo ich habe leder nachgerüstet aber nicht original. Hat mich inkl. 2x König Schalen Sitze, Türverkleidungen, Himmel, A-Brett, Lenkrad usw. ca 3200 € gekostet. mfg
Hast vll en Bild???
Des hab ich nämlich auch vor...
Auch mit Königsitze und Schwarzem alkantara leder!!!
Ja ok danke des werd ich dann machen...
ist ne gute idee mit den Messen!!!