Hey ihr ich hab vor mir neue Felgen anzuschaffen aber ich hab keine ahunng welche ich mir kaufen soll.
Hat jemand Bilder von einem Corrado mit schönen Tiefbetfelgen drauf?
Hey ihr ich hab vor mir neue Felgen anzuschaffen aber ich hab keine ahunng welche ich mir kaufen soll.
Hat jemand Bilder von einem Corrado mit schönen Tiefbetfelgen drauf?
ähm, auf die Frage wird es schwierig zu antworten weil sie doch sehr allgemein gestellt ist. Außerdem gibt es kaum ein Bauteil am Auto wo der eigene geschmack eine tragendere Rolle spielt als bei den Felgen.
Vielleicht schaust du dich erstma bei http://www.corrado-database.nl um, dort wirst du hunderte Fotos finden.
schönen Gruß
Christian
BBS RS?
also wenn du wengistens ne auswahl hättest aber ich würd auch vorschlagen corrado-database
Hier ein Bild von meinen aller ERSTEN Corrado 16V Exclusiv mit 9X16 Zoll BORBET T Felgen vorne und hinten.
Es waren 215er Reifen drauf!!! So entsteht die schräge Kante...
Jo ok ich werd mich dann mal umschauen...
RH ZW1/ZW3
FK Edition (ähnliche Optik)
Borbet T
Borbet A
BBS RS u.v.m.
Wie schon erwähnt wirst du in der Database einiges finden, aber die Suche ist recht mühsam. Vorteil ist, dass du dir direkt Corrados von einer bestimmten Farbe anzeigen lassen kannst.
Hilfreich für eine Empfehlung wären auch gewünschte Größe der Felge. Manche schönen Tiefbettfelgen gibt es z.B. nicht unter 17"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!