Welche Alarmanlage nutzt Ihr?

  • Zitat

    Habe eine von Carguard und bin zufrieden damit.
    Aber es stimmt was viggi72 sagt.


    P.S. Eine Alarmanlage beruhigt aber trotzdem ein wenig.


    Japp ... also die quali der Fernbedienungen, auch des "Standart Key" ist ganz schrecklich .... Dafür bin ich sonst zufrieden :winking_face:

    G60 - in LA5Y Heliosblue metallic - ohne Schiebedach seit dem 29.05.2010 nicht mehr mein Corrado :heul2:-

    :cblau:

  • Nabend


    habe bei mir eine von Xcess drin, kann echt nicht klagen.
    Keine Fehlalarme oder so, bisher bin ich damit zufrieden.
    Naja noch wurde auch nicht versucht meinen rado zu klauen:lachen3::hahaheul:

    Automatische Anzeigen

  • Hmm, also ein Schalter, damit die Zündung nicht mehr funktioniert, oder wie?
    Ich möchte nämlich mein Corrado jetzt auch sichern, also mit Alarmanlage oder was Anderem. Was wär da am Besten zu empfehlen? :confused:



    :modlob:

  • naja du bist doch hier im besten thread, hier schreibt jeder rein welche er hat und daraus kannste dir eine für deinen Geldbeutel kaufen. Bzw benutz für jede einzelne noch ne google suche und schon siehste evtl ein paar testberichte.


    Ich hab eine Serie drin, bis auf eines Nachts, als ich schnell an die Haube wollte und ausversehen abgeschlossen habe... ist die noch nie los gegangen und ich bin damit auch sehr zufrieden (bei mir ist da eh nicht so viel los mit klauerrei)

  • Sorry für das Off-Topic:
    Aber was bringt euch eine Alarmanlage? Ich hab auch langezeit überlegt ob ich in meinen auch eine einbauen soll. Allerdings bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es eigentlich keinen Sinn macht.
    1. Es reagiert doch eh keiner mehr auf ne Alarmanlage.
    2. Wie bei vielen von euch steht mein Corrado im Normalfall in einer abgeschlossenen Garage. Wenn er mal nicht in der Garage steht, dann schlaf ich im Zelt dahinter :zwinkern:


    Gruß
    Holger

    2.Vorsitzender - Corrado Club Germany e.V.
    -------------------------------------------
    „Wenn man einen auf dicke Hose macht, sollte man keine Angst davor haben sie herunterzulassen.“

  • naja bei mir ist es so ich hab ja die Pentagon Comfort 3 screen drin hab dafür mit einbau 800 € hingelegt und dass war es mir auch wert...da ist alles drin was man sich vorstellen kann 1 km reichweite dazu hab ich noch specials wie eine Stroboskop sirene....die erzeugt ein blitzlichtgewitter, und hat ihre eigene sirene die im inneren des fahrzeuges sowas von laut ist dass man nicht drin sitzen bleiben kann...insgesamt hab ich eine akkusirene die es verhindert einfach dass stomkabel zu kappen...der vollalarm ist bis zu 140 db stark,dazu dass blitzlichtgewitter ich denk dass bei mir im großen und ganzen mein baby gut gesichert ist....und nein ich hab nicht zu viel geld :) aber ich lass mir von keinem mein geliebtes auto klauen....Von KEINEM!!!!! und ich tuh alles dafür :biggrin::ok:

    Die Straße brennt,und es raucht... ein Corrado ist aufgetaucht !

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Erst Pentagon comfort 3 screen (nach der dritten neuen Fernbedienung hab ich sie rausgebaut) und jetzt die neue von Viper. In meinen Golf hab ich ne Clifford.

    93er Corrado VR6 + 97er Golf 3 GTI in Originalzustand mit Vollausstattung + Erdgas Caddy :winking_face:

  • Hallo Kollegen!


    Habe seit 2 Tagen auch meinen Corri 16V, tolles Auto...
    Meinen Golf2GT behalte ich für den Winter, in diesem habe ich seit ein paar Jahren eine Magicar M902F mit Motorfernstart, absolut GEIL im Winter und ausser einem defekten Steuergerät (wegen Wassereinbruch) hatte ich noch nie Probleme. Auch mein Schlüssel mit der Fernbedienung ist schon des öfteren unsanft auf den Boden gefallen, funktioniert immer noch..
    In das Auto meiner Freundin habe ich die baugleiche von NeoCQ eingebaut. Die ist ein paar Euro billiger aber genauso gut..


    Mein Corri kriegt ebenfalls die M902F, absolut genial...


    Einziger Nachteil: Wenn man das Zirpen beim Öffnen und Verriegeln abstellt wir d auch der Voralarm vom Radar und Erschütterungssensor stumm geschaltet. Der Pager mit Display und Vibrationsalarm und die Blinker signalisieren den Voralarm aber trotzdem. Es gibt aber eine neue Sirene, bei der ist das Zirpen nicht mehr so laut wie bei der alten, das ist wesentlich angenehmer beim Schärfen der Anlage..


    Also ich würd sie mir immer wieder kaufen, auch die Einbaupläne sind TOP!!


    Auf ein freundliches Miteinander,


    Gruss Volker...

  • fahre auch ne clifford spanzieren :p:
    bin soweit zufrieden außer das ding mit den fernbedienungen
    mir ist schonmal eine kaput gegangen und dann stand ich da alarm aktiviert
    und bin nicht mehr ins auto gekommen :kopfkrat:

    Wer Corrado fährt hat alles erreicht im Leben :coolsein:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!