Beiträge von Woblove

    Auch wenn das hier schon lange her ist...
    Es hat mir soeben auch bei meinem ruckel Problem geholfen... :ok:


    Genau wie oben beschrieben, mit der Hand auf den Faltenbalg gedrückt und aus war der Motor.. :biggrin:


    Ordentlich gesäubert und kräftig Isoband rum, WOW VÖLLIG anderes Fahrgefühl..


    Das war so schlimm Spielstrassen zu befahren, jetzt kann man richtig schön cruisen... :danke:

    Doch doch, die E- Nummer ist drauf..


    Aber kein In-Pro Logo, und das macht mich stutzig..


    Wenn heut noch jemand mit seinem Schätzchen rumfährt, wäre es toll wenn mal jemand bei seinen gucken könnte.. :danke:

    Ja das stimmt schon mit der E-Nr.


    Aber meine Klarglasnebler haben ja auch ne ABE dabei, könnte mir auch vorstellen dass der TÜV sie sehen will..


    Was viel wichtiger ist, sind bei euch IN.Pro Logos drauf?
    Ich glaube der Ebay Typ will mir billig Rückleuchten als In.Pro´s verkaufen...

    Hi!



    Hab mir bei Ebay angebliche In-Pro Rückleuchten in "smoke-red" für meinen Corrado gekauft, gebraucht..


    ABE ist natürlich nicht dabei, wie sollte es auch anders sein??



    Ich hege allerdings rege Zweifel ob das überhaupt in.pro´s sind.. Wie ist das bei eueren Rückleuchten?


    Muss da ein In.Pro Logo drauf sein? Bei meinen Klarglas Neblern ist es jedenfalls so..



    Oder anders gefragt, sieht diese Genehmigungsnummer für euch nach In.Pro aus?



    AR F IB 00 00 02 0429



    Ich habe grad etwas Stress mit dem Verkäufer weil sie nicht der Artikelbeschreibung entsprechen.



    Sind die In.Pro so schlecht, dass nach einem halben bis 2 Jahren der silbrige Lack unterhalb der Leuchten ab blättert


    und sie Wassereinbruch haben?? Dachte eigentlich In.Pro stellt Qualität her?



    Und wenn jemand ne ABE dafür hat, bitte melden.. Soll auch nicht umsonst sein...



    MFG



    Woblove

    Ja wenn für die Stadt nur ein oder zwei Buchstaben stehen geht es auch mit 3 Zahlen. Ich musste vor 2 Tagen aber auch von meinem Plan mit 3 Ziffern abweichen, weil der Ort hier dummerweise 3 Buchstaben hat. Muss unbedingt weg ziehen...

    Hallo Kollegen!


    Habe seit 2 Tagen auch meinen Corri 16V, tolles Auto...
    Meinen Golf2GT behalte ich für den Winter, in diesem habe ich seit ein paar Jahren eine Magicar M902F mit Motorfernstart, absolut GEIL im Winter und ausser einem defekten Steuergerät (wegen Wassereinbruch) hatte ich noch nie Probleme. Auch mein Schlüssel mit der Fernbedienung ist schon des öfteren unsanft auf den Boden gefallen, funktioniert immer noch..
    In das Auto meiner Freundin habe ich die baugleiche von NeoCQ eingebaut. Die ist ein paar Euro billiger aber genauso gut..


    Mein Corri kriegt ebenfalls die M902F, absolut genial...


    Einziger Nachteil: Wenn man das Zirpen beim Öffnen und Verriegeln abstellt wir d auch der Voralarm vom Radar und Erschütterungssensor stumm geschaltet. Der Pager mit Display und Vibrationsalarm und die Blinker signalisieren den Voralarm aber trotzdem. Es gibt aber eine neue Sirene, bei der ist das Zirpen nicht mehr so laut wie bei der alten, das ist wesentlich angenehmer beim Schärfen der Anlage..


    Also ich würd sie mir immer wieder kaufen, auch die Einbaupläne sind TOP!!


    Auf ein freundliches Miteinander,


    Gruss Volker...