Phänomenal...
Berichte & Fotos zum 7. Int Corrado Jahrestreffen des CCG e.V.
-
maz -
26. August 2007 um 14:02 -
Geschlossen
-
-
-
War echt geil und ich danke der schönen Frau die mein Auto nicht kaputt gemacht...
Jenny...
-
Hab gerade etwas gefunden was unser Malör mit der aktuellen Trinkbarkeit des CCG Feuerwassers beheben könnte
sucht mal nach dem Artikel 120154283329 -
Coole Idee, Stefan!
...Malör...
[KM on] Malheur? [KM off]Artikel 120154283329
[KM on] eBay... muss man dazu sagen [KM off] -
daywalker asooo du bist das also..:-) Dann muss ich ja neue Kinderfilme besorgen wa...;-)
-
-
Ich habe zu Hause ne ganz gute Chilli soße. Hab die mal bestellt und ich mus ssagen, die hat es in sich
Ich hätte gerne mit vielen anderen noch gequatscht, aber leider habe ich manche nicht gesehen, Daywalker, schorsch erst sehr spät, Danilo auch.. (hast du überhaupt mitbekommen das wir da waren? )
und noch einige andere...andreas
-
Gregor was verstehst du bei mir nicht?
-
Gregor was verstehst du bei mir nicht?
Dat Frau´chen hat ´nen Namen...
-
daywalker asooo du bist das also..:-) Dann muss ich ja neue Kinderfilme besorgen wa...;-)
Kannst Du gerne machen, die Kleine hatte ihren Spaß bei euch
Zitat von MückeIch hätte gerne mit vielen anderen noch gequatscht, aber leider habe ich manche nicht gesehen, Daywalker, schorsch erst sehr spät, Danilo auch.. (hast du überhaupt mitbekommen das wir da waren? )
und noch einige andere...Hab dich leider auch nicht gesehen, obwohl wir den ganzen Abend am "Festzelt" gesessen haben
-
Gregor:Wollte nur ein bißchen schleimen und nur Komplimente machen.
-
-
Am Festzelt waren wir erst spät..
Vorher habe ich erstmal was hinter den autos gegrillt *g*andreas
-
Hab gerade etwas gefunden was unser Malör mit der aktuellen Trinkbarkeit des CCG Feuerwassers beheben könnte
sucht mal nach dem Artikel 120154283329trinkbar war das zeug, hat zwar ein wenig gebrannt, man hat jedoch schlimmeres davon gehört... aber zweimal brennen tut es trotzdem
war aber ein genial geiles treffen, auch wenn wir erst samstag morgen dabei waren. endlich leute aus dem forum persönlich kennengelernt. ich kann nur sagen: weitermachen wie bisher. freue mich schon auf nächstes jahr, um mal den kommentar von pooh unter seinem bild aufzugreifen. noch 362 tage bis zum nächsten mal!
-
Sehr geiles treffen, schade das ich nur einen tag anwesend sein konnte...hat mich gefreut alle leute von früher wieder zu sehen
Autos waren wie immer top... -
Zitat
[KM on] Malheur? [KM off]
Weiß ich natürlich.
Aber:
Im Rahmen Länderübergreifender zusammenarbeit der Corradofahrer hab ich mal was schwedisches mit rein gebracht:
http://www.woxikon.de/swe/mal%F6r.php
Damit auch unsere skandinavischen Freunde sich zuhause fühlen.Zitat
[KM on] eBay... muss man dazu sagen [KM off]
Da fällt mir keine Ausrede ein -
schön wars.... meine bilder kommen später.
-
-
SUPER TREFFEN, GROßES LOB an die ORGIES etc. für die Mühen!!!!!!!!!!
Nächstes Jahr wieder!!!
pOOh: da standen wir auch drin und das war nicht feierlich!!! Hatte einen Schalker-Fanbus im Nacken:(
Micha
-
Hehe aber warum das???
Pooh, Smolly, der Dude und ich saßen doch alle gemeinsam mit Golfmeister am Grill!
Er hat uns doch erklärt, wie wir den Stau da umfahren können!?
Außer mir hat scheinbar keiner zugehört...Bin ab Bad Oeynhausen parallel zur A2 gefahren dann genau vor der Baustelle draufgekommen, so konnte ich 14 von den 15 km stau umfahren.
-
trinkbar war das zeug, hat zwar ein wenig gebrannt, man hat jedoch schlimmeres davon gehört... aber zweimal brennen tut es trotzdem
Das war ja auch nur die Mädchenversion, ich glaub' nächstes Jahr wird wieder in alter Tradition gebrannt.
-
Das war ja auch nur die Mädchenversion, ich glaub' nächstes Jahr wird wieder in alter Tradition gebrannt.
Wir sollten den "Aufnahmeschluck" von diesem Jahr dazu benutzen als
eine Art "Vorgeschmack" fungieren zu lassenIch bin dafür das die "Aufnahmetrinker" von diesem Jahr, nächstes
Jahr nochmal ran müssenGruß
Manu
-
war mal wieder toll mit euch einen zu trinken
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!