Neuer Scirocco - altes Corrado Problem

  • Zitat

    Träum weiter...


    Wieso soll ich weiter träumen?!! Ich hab ihn ja schon gesehen und angefasst! :p:


    Mir persönlich gefällt er ganz gut, hätte ich mir nicht für dieses Jahr vorgenommen den neuen S3 zu kaufen, dann würde es der Scirocco werden!


    Und ja, er sieht aus wie ein plattgedrückter Golf! Aber dann sieht der alte auch aus wie nen plattgedrückter Golf II...

    Erst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

    Automatische Anzeigen

  • [quote='Anarchie99','http://vwcorrado.de/forum/thread/?postID=941290#post941290']Also wenn ich mir so die fotos ansehe vom iroc wird mir schlecht.. was soll das sein?? Ein van? ein Golf? ein sportwagen? :kopfkrat:


    Die haben scheinbar alles mit reingewürfelt..


    Dass ist tüpisch VW! Wollen was NEUES bauen und am Schluss kommt immer ein zusammengewürfelter Scheiss aus! Genau wie der neue Werbespruch: DAS AUTO ( alt: aus Liebe zum Automobil )
    Eines weiss ich, der Corrado ist mein Traumauto, aber einen anderen VW werd ich mir mit Sicherheit nicht kaufen. Mein nähstes Auto wird der 330er (BMW) sein , und der Corri wird natürlich für lange Zeit mein Zweitauto sein.

  • Bilder... looooool! Eigentlich wollte ich meinen Job bei VW noch nicht an den Nagel hängen! Hab ihn im Dezember im Versuchsbau gesehen, is also nicht so, dass der da offen rumfährt, von daher kann ich da auch weiter nix sagen. Aber klar sollte sein, dass die Fotos von irgendwelchen Designern am Computer entstanden sind...

    Erst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

    Automatische Anzeigen

  • Bilder... looooool! Eigentlich wollte ich meinen Job bei VW noch nicht an den Nagel hängen! Hab ihn im Dezember im Versuchsbau gesehen, is also nicht so, dass der da offen rumfährt, von daher kann ich da auch weiter nix sagen. Aber klar sollte sein, dass die Fotos von irgendwelchen Designern am Computer entstanden sind...


    Soso also ein insider... :flirt:


    Ich wusste doch gleich dass vw hier mitliest :lachen3:


    Kannst den designern ja mal berichten wie wir uns ein Sportwagen vorstellen :biggrin:

  • und was wir von den bildern die hier im umlauf sind halten!!!


    frag mich eh, warum die net vorher mal in scirocco und corrado foren ne meinungs umfrage machen.


    generell sollten die das volk in volkwagen wieder mehr beachtung schenken.


    der beste golf V den es gab, war die kleine speed auflage in gelb und orange. die haben studenten entworfen. die hatten mal n bissal mehr bezug zu dem, was man sich vorstellt und ankommt.


  • der beste golf V den es gab, war die kleine speed auflage in gelb und orange. die haben studenten entworfen. die hatten mal n bissal mehr bezug zu dem, was man sich vorstellt und ankommt.


    Und gerade das ist genau die Zielgruppe, die sich solch ein Auto finanziell überhaupt nicht leisten können... :zwinkern:

  • Und gerade das ist genau die Zielgruppe, die sich solch ein Auto finanziell überhaupt nicht leisten können... :zwinkern:


    Die heutigen Vws können sich auch so nur noch die wenigsten kaufen ausser mit Langer Finanzierung oder leasing...


    Darum sollte Volkswagen mal wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren. Mit "Volks" nahen wagen hat der Konzern schon lange nichts mehr zu tun obwohl auch sie im ausland billig produzieren, das nennt sich dann "Made in Germany"

    Automatische Anzeigen

  • Die heutigen Vws können sich auch so nur noch die wenigsten kaufen ausser mit Langer Finanzierung oder leasing...


    Darum sollte Volkswagen mal wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren. Mit "Volks" nahen wagen hat der Konzern schon lange nichts mehr zu tun obwohl auch sie im ausland billig produzieren..


    das meinte ich mit:
    generell sollten die das volk in volkwagen wieder mehr beachtung schenken.



    bin ganz deiner meinung



    und der speed kam net nur bei jüngeren an.
    die farben waren wohl etwas grell, aber den in nem schönen blau mit den schürzen etc... wäre besser gegangen.


  • Darum sollte Volkswagen mal wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren. Mit "Volks" nahen wagen hat der Konzern schon lange nichts mehr zu tun...


    Das Auto, das diese Kriterien erfüllt heißt Dacia Logan. Funktionell, viel Platz, kein elektronischer Schnick-Schnack, einfach, robust und günstig.


    Ich verweise aber in diesem Zusammenhang auf einen anderen Thread, wo genau dieses Auto verbal zerrissen wird. Möchte also wirklich niemand hier haben.


    ODER ETWA DOCH ??? :kopfkrat:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!