naja, grob von der Form, is eher Rado als Scirocco, finde ich
aber sehr sehr grob
naja, grob von der Form, is eher Rado als Scirocco, finde ich
aber sehr sehr grob
dann is grober sand, granitfelsen mit 2m durchmesser
ich sag ja nich das er genauso ausschaut, aber er erinnert doch eher an einen corrado als an einen scirocco... nur meine Meinung!
Ich an stelle von VW hätte das Auto sowieso mehr Retro gemacht. Also viel mehr an das Aussehn des alten Sciroccos angelehnt. Wie es zb Chevy mit dem Camaro und Dodge mit dem Challanger machen (oder Ford mit dem Mustang, oder Chrysler mit dem PT oder Chevy mit dem HHR)
ich sag ja nich das er genauso ausschaut, aber er erinnert doch eher an einen corrado als an einen scirocco... nur meine Meinung!
Ich an stelle von VW hätte das Auto sowieso mehr Retro gemacht. Also viel mehr an das Aussehn des alten Sciroccos angelehnt. Wie es zb Chevy mit dem Camaro und Dodge mit dem Challanger machen (oder Ford mit dem Mustang, oder Chrysler mit dem PT oder Chevy mit dem HHR)
seh ich auch so die amis haben wenichstens bewiesen das sie gribs haben da sie die so wieder aufgelegt haben aber vw wolt wieder nur kohle machen und nen alten namen wieder ins spiel bringen schlamperei
VW hat die "Kohle" ja verdient!!!
aber NUR wenn man auch ein schönes Auto rausbringt!
und das wird eben grad nix mehr!!!
du hast die €päischen autos vergessen
mini cooper
mini clubman
fiat 500
citroen geht mit ihren größten limo (glaube der c8) auch wieder in gewissen züge auf die alte schiene zurück...
audi hat studien zu nem nsu tt rausgebracht die auch retro sind
selbst der slr hat mehr retrozüge als der scirocco III
die dicken kiemen und die sidepipes erinnern doch stark an den alten!!!
Mein Gott,wie schrecklich....der grüne geht ja noch,aber der andere....*kotz*Bitte zugedeckt lassen.Wo sind die guten alten Zeiten hin,wo Sportwagen auch noch eine Sportwagenähnliche Form hatten?!
Wird der eigentlich Versicherungstechnisch noch als Sportcoupe deklariert???
löl gute frage
und für die mein der hat ähnlichkeit mit dem corri da sag ich nur da hatt ja der neue a5 mehr ähnlichkeiten als das DING hier
dark, da hast du mich auf ne idee gebracht so wäre es als scirocco 4 oder corrado 2 ok
ja du nun wieder machma die seitenscheibe etwas gescwhungener im corrado style und leg das ding tiefer und vllt andere spiegel dan ma schaun
hallo
ich war heute auf der AMI und muss sagen in echt sieht er schon ein ganzes Stück besser aus, was mir speziell nicht gefällt ist das schmale hintere Fenster an dem dicken Arsch und das langweilge Cockpit inkl. dem hässlichen Standard-Lenkrad von VW ..aber mit Front und Heck kann man sich durchaus anfreunden finde ich
und nun was meinste dark ? sind r8 spiegel und die hintere scheibe etwas geändert
der a5 is im ganzen zu lang.
die rote studie aus der autobild war doch gut so!!!!
und nun was meinste dark ? sind r8 spiegel und die hintere scheibe etwas geändert
schon viel geiler ab ich würd die scheibe noch mehr hochziehen
und dan den wagen inne typische corri farbe färben dark burgundy oderso
radhäuser etwas weiter aussteln udn tiefbett felgen odersowas
und bekommste die front etwas schärfer hin? die is so verwischt irgendwie
so wäre es ein guter scirocco
joa nur jetz sind wieder falsche spiegel löl
der arsch noch n ticken kürzer...
so das heck ein wenig gekürzt und eben den spiegel
Ich lach mich tot über dieses Klo......ein Witz wenn der wirklich gebaut wird!!!!
trifft ganz meine meinung
der hier war noch gut (ist das allererste konzept): http://www.circa1973.net/bossanova/?p=554
diese bilder würd ich schnell speichern!
wenn du vor einem monat nach "vw scirocco" gegooglet hast, sind noch mindestens 10, 20 seiten mit diesen bildern gekommen. heute hast glück wennst 2 seiten findest
die original seite von autobild, auf der diese bilder erstmals publiziert wurden, ist ebenfalls vor 2-3 wochen auf einmal verschwunden, ebenso die bilder von deren server
nehme mal an, vw hat angst dass wem das alte design viel besser gefällt als das neue
grüsse
so das heck ein wenig gekürzt und eben den spiegel
finde der sieht mehr nach nem Audi aus... aber nich schlecht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!