und was darf man für so eine Tachoangleichung hinlegen?
18 Zoll am Corrado
-
-
-
17 Zoll Felgen mit ner 40er Höhe angleichen zu lassen ist völliger Schwachsinn, denn mit 17er/40 geht der Corrado Tacho viel genauer als mit 15ern oder 16er Felgen. Da hat Dich jemand schön verarscht und Dir Dein schönes Geld aus der tasche gezogen zu die Angleichung
-
und was darf man für so eine Tachoangleichung hinlegen?
interessiert mich auch
-
man muß den tacho selbst mit 215/35 R18 nicht angleichen zumindestens mit dem gutachten was ich habe und das kann ich kopieren und zur verfügung stellen habe ich ja oben schon gesagt
Mfg -
Wäre super wenndu mir das auch geben könntest.
-
-
schick mir mal deine e-mail adresse dann kann ich es scannen und dir per mail schicken mfg
-
Hi,
also ich habe vorne 205/40 R17 8x17 und hinten 225/35 R17 9x17 und ich mußte garnichts angleichen.
Das waren laut Gutachten die vorgegebenen Reifen. -
hallo
hatte dir ne PM geschrieben aber noch nix bekommen
brauche das besagte gutachten für die 18 zöllergruß björn
-
hallo
hat den sonst auch keiner so ein gutachten ?
gruß björn
-
Hallo, allso ich breucht das Guchtachten auch. Wer nicht schlecht wenn du mir das per mail schicken könntest!!
MFG
-
-
@all:18 Zollfelgen auf einem Corrado?
Nun ja..wie bescheiden fährt sich das denn?Zúmal auf einem 2Liter Corrado
Bei einem VR6 oder G60 hätte ich ja noch Verständnis,aber 16 oder 8V?
Nee,der kommt ja nicht mehr aus der Pötte -
Also ich fahre ja selber 8.5x17 und 9.5x17 auf nem VR6 und muss sagen, man merkt es echt
Ich musste einiges bearbeiten das die Dinger da drunter gingen und der Tüv seinen Segen gab.
Hab selber erst einen Corri mit 18" Felgen gesehen, der stand aber auf 7.5x18.
Da musst ihn schon ordentlich tief drehen damit das nach was aussieht und je nach Felge wirkt das einfach schon zu gross auf nem Corrado (Geschmackssache)Ach und der Phy hat ein Air Ride, darum sieht das auch so gut aus auf den Bildern, fahren musst so nicht wollen.
-
Hallo,
wo genau muss man die Karosse bei einem G60 bearbeiten, wenn man 8J x 18 mit 215/35 bzw. 205/35 (wenn er auf 8J freigegeben ist) mit 5-6cm Tieferlegung fahren möchte. Ich habe 92er Kotis verbaut und hinten die Kanten umgelegt. Die ET soll dabei möglichst groß bleiben, also ~ET30.
Danke
mfg -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!