Da kann ich glatt Dirks Aussage Copypsten.
>Nur Garage. Hinter meinem Alltagsfahrzeug.
Sollte den jemand klauen wollen, muss er eine Garage und zwei Autos knacken <
Da kann ich glatt Dirks Aussage Copypsten.
>Nur Garage. Hinter meinem Alltagsfahrzeug.
Sollte den jemand klauen wollen, muss er eine Garage und zwei Autos knacken <
Neben dem Scirocco in der Garage. Der Architekt schaute etwas ungläubig, als ich beim Hausbau sagte, wir brauchen drei Garagen
Gruß
Gunther
Leider noch bei uns aufm Hof. Winter natürlich Garage, aber Sommer kommt noch... bis jetzt muss über Nacht die "Überwurf-Garage" reichen
Momentan steht er in der Halle und wird dran rum gebastelt...!
Wenn ich ihn dann mal wieder fahre, wird er wohl vor der Garage stehn, weil ich ohne Unterelgbretter nicht in sie rein komm, bisl n blöder Huckel davor...!
aufm parkplatz neben dem haus aber iwie stehen meine autos da immer alleine kA wieso
beim Einkaufen parke ich wegen der Beule am Türfalz jetzt immer über 3 Parkflächen...
mein kleiner ist es mir wert da fühl ich mich besser beim polieren
Bis dahin...
Immer in der Garage und im Winter in der Halle...
Oh man...meiner musste 1 Saison leider draussen stehen..Hatte vorher immer eine Tiefgarage, aber da wo ich jetzt wohne sollte die 100€ im Monat kosten. Das war als Student nicht drin... Aber nun fange ich ab 1.10 wieder an zu arbeiten und dann werde ich mich in der Saison 2008 um ne schöne Garage kümmern!!!:-)
Jetzt lohnt sich auch der Umbau!!! hehehe....;-)
Im Winter immer in der Halle!!!
Gruß Goose
Also meiner steht immer in der Halle mit seinen anderen freunden und er hat seit drei jahren auch keinen regen mehr gesehen
vito
Mein Rocky steht in der Scheune auf einem blauen Vorwerkteppich
Mein G60 steht in der Garage, so wies sich gehört
Leider wohne ich etwas weit weg von meiner garage.
Deswegen an der strasse(vor der tür)
Mfg
Meine 4 Corrados stehen in einer Scheune. Und die steht gegenüber meiner Wohnung...
Meiner Steht auch in der Garage!Seit ich die hab such ich mir das Wetter
aus,wenn ich ihn bewege...
am anfang hat mein corri platz im carport gefunden.
jetzt während des umbaus steht er schon etwas über ein jahr in mamas garage. in zwei bis drei monaten kommt er dann aber endlich in die eigene 99qm-halle
gruß
Meiner steht eigentlich fast immer in der Garage. Allerdings kann es auch mal sein, dass er mal vor der Haustür übernachten muss!
Meiner hat seinen Platz in der Garage und so wird es auch bleiben;)
naja im sommer steht meiner vor der tür, und im winter schön abgedeckt ( und zugedeckt:D ) in einem fast geschlossenen Carpot.
Mein Winterauto muß auf der Straße stehen aber im Sommer kommt der Wagen meiner Schwester auf die Straße und der Corrado unters Carport
Leider muss meiner die ganze Zeit draussen auf der Strasse stehen.
Versuche aber irgendwie ne Garage in meiner Nähe aufzutreiben, möchte meinen Corri nämlich net im Winter frieren lassen!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!