Wo parkt euer Corrado

  • Nur in der Garage, sommers wie winters. :flirt:


    Gruß........

    91-er G60, auf 2,9 l VR6 umbauen lassen, Hartmann ab Kat, (OZ Alleggerita HLT 7x17 => Entfall durch Oldtimerstatus), Bilstein B16-PSS9, Pearl Grey Metallic (LA7U)

  • Tagsüber in der TG unserer Firma und nachts schlummert er
    auf dem Gemeinschaftsparkplatz vor unserem Haus....:gähn:



    Gtx., andYMan

    Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)

    Automatische Anzeigen

  • Meiner wird immer vor der Tür geparkt, kann die Garage nicht benutzen soss muss mein Vater sein Auto vor der Tür parken.

  • In der Garage. Ist zwar nicht direkt bei uns am Haus, aber der kleine Fußmarsch von 300m ist es mir wert.
    So kommen mir zumindest keine Beulen ins Auto, stimmt´s Maz? :zwink:

    Pilots: Looking down on people since 1903

  • ... auch in der Garage ... :ok:



    nur leider schon viel zulange ... (abgemeldet) ... seit ende Dezember 2006 :heul2:

    G60 - in LA5Y Heliosblue metallic - ohne Schiebedach seit dem 29.05.2010 nicht mehr mein Corrado :heul2:-

    :cblau:

  • ich muss mir mit meinem bruder (twingo :/) die garage teilen... d.h. er parkt immer drin, weil er früher heim kommt :frowning_face:
    Ansonsten steht er in der Einfahrt aufm Hof.
    Auf Arbeit immer in der Nähe der Bank, da ist es mir wert alle 2h rauszurennen und die Parkscheibe weiter zu drehen :)

    Automatische Anzeigen

  • In der Garage im Sommer bei Sonnenschein wie Regen und im Winter bei
    Schneefall und Glatteis (kommt nur raus wenn er und ich lust dazu haben,
    nur im Sommer)
    Aber Seit 3Jahren hat er keine Sonne mehr gesehen :frowning_face:
    Zwecks Neuaufbau

  • mein schätzle steht in der tiefgarage meiner eltern, ist nur 5min fussweg. und ich benutze ihn auch als alltagsauto. aber nicht wenn es regnet. und im winter in der halle zum winterschlaf:gaehn:


    achja ich stelle ihn immer in die TG egal ob es draußen schön oder nass ist:)

    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄:ralley: ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Automatische Anzeigen

  • Meiner steht bei uns auf dem Hof direkt vor der Haustür, Wenn jedoch mal kein Platz ist, (Corrado Andrang, 4Stk. in der Familie) Parke ich auchmal bei uns an der Straße unter der Beleuchteten Laterne..


    Im Winter, Abgemeldet bei Omi, in der Garage, oder bei uns in der Halle :)

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • meiner steht meisst auf nem privaten stellplatz, weil ich zu faul bin den jeden abend in die garage zu fahren. nur im urlaub oder wenn irgend ne fete in der nähe ist.
    und im winter steht er bei mir in der firma, hat ne beheizte lkw garage ganz für sich :biggrin:


    der andere steht immer an der strasse. muss er abkönnen...


    da ich aber bald umziehe werden wohl beide einen eigenen stellplatz bekommen, und eine garage in die meiner dann gelegentlich kommt.
    und das in einem absoluten bonzenviertel, das ist gold wert...keine randalierenden ochsen mehr nachts auf der strasse

  • Garage, Habe eine angemietet, iss zwar im Moment leider 10 km zu fahren bis dahin aber es lohnt sich, besser als wenner ständig bei dem Wetter draussen iss.

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

  • im sommer entweder grundstück oder garage aber meist draussen. und im winter schön warm in einer beheizten,videoüberwachten garage im parkhaus bei meinem vater auf arbeit..da kann ich sehr gut schlafen..

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!