7,5 Jahre Corrado und jetzt Audi TT

  • Also ich bin auch schon mal den TT gefahren aber den mit 180 PS, geht ja mal gar nicht viel zu träge der mit 225 geht schon besser aber. Ein direkten Vergleich kann man sowieso nicht machen gegen den Corrado. der alte TT sieht wie der New Beetle von Hinten genauso aus wie von Vorne, kann mit dem Design gegen ein Corrado nicht mithalten.
    Aber wie gesagt Geschmacksache :)

  • Die die hier erzählen das der neue TT ja viel besser ist usw.. sollen sich vielleicht auch mal die Preisdifferenz vom alten zum neuen TT durch den Kopf gehen lassen....


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • Was ist denn jetzt los? :kopfkrat:
    Für manche ist es offensichtlich ein Problem wenn man seine ehrliche Meinung postet. Wenn es damit probleme geben sollte, bitte beim nächsten Mal nur positives Feedback dazu schreiben.
    Und im übrigen kauf ich mir sicher kein Auto das mir nicht gefällt, nur weil es viel billiger ist. Weiters darf man auch nicht vergessen, daß ich auf ein neues Auto Garantie habe und die Wartungskosten viel geringer sind.

    - Corrado VR6 verkauft!
    - BMW 335i Coupe
    - BMW 330i Limo

  • Moin,


    tja....die Neuen sind immer besser und sehen viel geiler aus.


    Was wäre wohl gewesen, wenn VW nach dem ersten Corrado noch
    Nummer Zwei von 95-2001, Nummer Drei von 2001-2007 und nun
    noch den Vierten am Start hätte ?
    Ohhhh... dann hätten alle jetzt ein Auto aus dem Mittelalter.
    Und die drei neueren Corrados sind im Design und in den Fahrleistungen
    dem Ur-Corrado weit überlegen.....ohhhhhh.


    Nur mal so als Denkanstoß!!!!!


    Zitat

    Für manche ist es offensichtlich ein Problem wenn man seine ehrliche Meinung postet.


    Darf man schon, aber bitte nicht andere Autos aufzählen die viel besser
    (sein) sollen.



    Gruss Torsten


  • Sehr gestreiches Statement! :ohmann:
    Wenn es einen schönen Corrado Nachfolger geben würde hätte ich den längst das kannst du mir glauben. Aber um noch einmal deutlicher zu werden. Das eiförmige Design vom alten TT kann meiner Meinung nach gar nichts! Sieht für mich aus wie ein eingedrückter Beetle.
    Aber der Wagen soll dir gefallen und wenn das so ist, freut mich das für dich! Ich bin allerdings nach wie vor auf der Suche nach einem leistbaren Nachfolger bzw. 2 Wagen neben dem Corrado der mir gefällt und das ist nicht einfach. Den neuen TT bin ich bereits gefahren und bestellt hätte ich den auch fast! Showstopper war leider der nicht vorhandene Platz im Fond.

    - Corrado VR6 verkauft!
    - BMW 335i Coupe
    - BMW 330i Limo

  • Hallo,


    tja CorradoMike....dann wirst du wohl nie einen Corrado Nachfolger
    finden und dein Leben lang Corrado fahren müssen.


    (Es hapert wohl doch am Geld, denn ich kenne genug gute Corrado Nachfolger)


    Gruss Torsten


    P.S. : Mein TT soll ja nicht unbedigt mein Corrado Nachfolger sein, sondern
    nur mein Alltagsauto. Für den Rest der Zeit gibt es was anderes.


  • Glaubst du wirklich? Reden wir in 2Jahren weiter. Da kommt was interessantes für mich. Den Corrado werde ich mir aber vermutlich troztdem behalten.


    Ich kann dich beruhigen am Geld liegt es nicht. Aber für einen 0815 TT möchte ich es allerdings auch nicht beim Fenster hinaus schmeißen.


    Ja ich weiß ein wirklich beeindruckendes Auto das du da noch am Start hast. :winking_face:


    So aber jetzt genug OT :thema:


    Wenn du weiteren wertvollen Input haben solltest schick mir diesen via PM, dann hab ich wenigsten etwas zu löschen

    - Corrado VR6 verkauft!
    - BMW 335i Coupe
    - BMW 330i Limo

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Warum wieder solchen aggressiven "Töne".
    Natürlich haben nicht alle den gleichen Geschmack, sonst gäbe es nur ein Automodell und alle Männer würden sich auf die eine Frau stürzen :) Ich kenne Sie :biggrin:


    Jedenfalls unbestritten hat der TT ganz deutlich mehr Käufer wie der Corrado gefunden. So ganz falsch kann also das Audi-Konzept + Design nicht gewesen sein.:kopfkrat:


    Das Design des Corrados gefällt auch nicht allen. Uns aber wohl ziemlich egal, sonst wären wir nicht hier versammelt.:flirt:

  • Natürlich haben nicht alle den gleichen Geschmack, sonst gäbe es nur ein Automodell und alle Männer würden sich auf die eine Frau stürzen :)


    Genau so ist es, doch wenn ich so einen thread erstelle, muß ich auch damit leben können negatives Feedback zubekommen. Scheibar kann das nicht jeder verkraften, sonst würden ja nicht immer wieder solche kommentare aufkommen wie "du kannst dir keinen tt leisten und bist neidisch" :gähn:


    Wir sind hier im corrado Forum und nicht im Audi TT Forum! Würde ich meinen Corrado dort vorstellen, würde ich wahrscheinlich auch nur negatives zuhören bekommen...

  • Zitat von Corrado__G60

    Wir sind hier im corrado Forum und nicht im Audi TT Forum! Würde ich meinen Corrado dort vorstellen, würde ich wahrscheinlich auch nur negatives zuhören bekommen...


    Ich denke das das absoluter Blödsinn ist.
    Würdest man 7 Jahre TT fahren und dann was anderes kaufen und das im TT Forum vorstellen, glaube ich nicht das man nur negatives feedback bekmmen würde.
    Alles andere würde auf eine eingeschränkte Denkweise schliessen...


    andreas

  • ich finde den tt geil, er ist nem corrado in allen bereichen überlegen da deutlich neuer. wenn man die kohle hat und auf platz verzichten kann ist er ein echtes topauto. vorausgesetzt er hat druck. also über 200ps. desingnmäßig ist er natürlich geschmackssache, das ist klar. mir gefällt der neue auch besser, aber da ist man schnell mal bei 40000eus.


    ich denke wer sich über die kiste aufregt zeigt nur seinen neid. die technik ist top, das steht außer diskussion. und optik ist geschmackssache wie immer, gefällt halt nicht jedem.

    Automatische Anzeigen


  • ich denke wer sich über die kiste aufregt zeigt nur seinen neid.


    Das Argument ist doch völliger Blödsinn, ich hatte jetzt schon 13 Corrados und das nicht wegen dem Geld. Von der Kohle und von den ganzen Umbauten hätte ich mir einige TTs kaufen können. Das Ding findet halt nicht jeder toll, solltest du auch mal überlegen. Wir haben uns als Alltagsauto einen Passat geholt der auch 43.000 Euro gekostet hat. Soll ich den jetzt auch hier vorstellen? Ich denke nicht, deshalb ist das hier ja ein Corrado-Forum.

  • i


    ich denke wer sich über die kiste aufregt zeigt nur seinen neid. die technik ist top, das steht außer diskussion.


    naund? darum schraubt man ja am auto damit man was einmailiges hat darum wird meienr auch auf die technick der g8 und passat 3bg/w8 generation umgebaut damit die technick auch weider top ist



    und auserdem was regt ihr euch so auf? von wegfen nur negatives viele hier haben geschreiben das sie den wagen auch mögen is klar das das nunmall nicht jedem gefaln kann freut euch über die meinung derer dens gefält und die meinungen derer dens nicht gefält vergest ihr einfach meine güte

  • Das Argument ist doch völliger Blödsinn, ich hatte jetzt schon 13 Corrados und das nicht wegen dem Geld. Von der Kohle und von den ganzen Umbauten hätte ich mir einige TTs kaufen können. Das Ding findet halt nicht jeder toll, solltest du auch mal überlegen. Wir haben uns als Alltagsauto einen Passat geholt der auch 43.000 Euro gekostet hat. Soll ich den jetzt auch hier vorstellen? Ich denke nicht, deshalb ist das hier ja ein Corrado-Forum.


    100% agree

  • jungs immer cool bleiben :winking_face:
    ich hab doch auch nen polo und keinen corrado und bin hier angemeldet. schließlich zählt die liebe zum auto doch in erster linie, oder?


    genau udn asu der liebe kauf ich mir für den winter auch ein polo um mein corri zu schonen


    und wen ma genug geld da is wird aus dem polo nen a3

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!