frisch gewaschen, allerdings noch nicht gebügelt

  • so hab den kleinen heute mal etwas sauber gemacht und direkt fotos gemacht:
    http://img504.imageshack.us/img504/1420/1001435bh0.jpg
    die beiden garagen im hintergrund sind mir, bzw eine mir, die andere meiner tante, aber die nutzt die nicht :)


    das bügeln fehlt noch, wie man unschwer erkennen kann :hahaheul: :
    http://img360.imageshack.us/img360/7605/1001432co3.jpg


    http://img360.imageshack.us/img360/9607/1001429me2.jpg



    hoffe mal, dass die links funzen, hatte beim hochladen etwas probleme. wenn jemand ne gute adresse zum bilder hochladen hat, bitte ne pn an mich :)

  • feedback is übrigens erwünscht, auch wenns kein rado ist :face_with_rolling_eyes:
    auch gerne vorschläge wo ich bei meiner großbaustelle beginnen könnte :grinning_squinting_face: kann mich derzeit einfach nicht entscheiden

  • So dann fang ich mal an.
    Allllssssooooo


    Die Blinker müssen sich von Gelb in Weiß färben :grinning_squinting_face: dann müssen da a paar Alus druff u das ganze etwas tiefer dann passt das scho mal fürs erste :grinning_squinting_face:


    Sandro

    Automatische Anzeigen

  • Also für dein erstes Auto finde ich es absolut okay!!! Ist doch nen schöner kleiner Flitzer! Wenn ich da an mein erstes Auto denke, Opel Corsa A mit 45 PS :ohmann: , dat war peinlich sach ich dir!


    Mit nen paar kleinen Veränderungen haste da doch ein vorzeigbares Auto :winking_face: !


    LG


    Catharina

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    CCG Mitglied # 436

  • naja er hat ne 1,6 liter maschine mit 75 PS, schiebedach is auch vorhanden (erkennt man vllt nicht so gut).
    *rumspinnmodusan* hab ja bereits über G40 / G69 nachrüstung nachgedacht *rumspinnmodusaus*

  • Hi, wie gesagt, weiße Blinker vorne und an der Seite machen schon nen großen Unterschied.


    Ich hab einen Satz unbeschädigt 7x15 Zoll Alus die für den zugelassen sind.


    Sind genau solche:


    http://www.geocities.com/vwsammler/Fahrerseite_felge.jpg


    Für 225€ sinds deine!


    Nen weißen Binker vorne hab ich auch noch, gibts geschenkt zu den Felgen :biggrin:


    Bei der Beule hinten besorgst dir ne dicke Stoßstange vom neueren und machst die schmale Stange und das Belch weg.


    Mhh, so ne stange hab ich doch auch noch irgendwo...



    Also schwarze 6N oder 6N allgemein sind echt gut. Hab 2 Freunde mit nem schwarzen.


    Grüße

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • Ja schick!
    Ich würde mich zuerst um den Radkasten kümmern. DEr fängt an zu rosten.
    Dann Fahrwerk und Felgen gleichzeitig verbauen und nen schicken auspuff drunter.
    6N ist nen schönes Auto. Meine Freundin fährt ja auch einen.


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • Ja schick!
    Ich würde mich zuerst um den Radkasten kümmern. DEr fängt an zu rosten.
    Dann Fahrwerk und Felgen gleichzeitig verbauen und nen schicken auspuff drunter.
    6N ist nen schönes Auto. Meine Freundin fährt ja auch einen.


    andreas


    Ja genau.
    Aber lass das mit den Auspuff,
    Stoßstangen von `98 und weiße Blinker
    dann Fahrwerk und Felgen.


    Michael

  • Achtung meine Meinung.
    Da ist kein ausschnitt für den Auspuff
    vorgesehen und wenn man einen hinmacht
    sieht das aus wie hingeschraubt passt
    einfach nicht ins gesamtbild.

  • Ach ja stimmt. Der 6N hat ja keinen Ausschnitt...
    aber ich hab schon mal so ganz flache Endrohre gesehen. Nicht die Standart 140x70. Ich mein so richtig flache. Das ging auch beim 6N.
    Jedenfalls ist nen annehmbarer Kompromiss wenn man die Schürze nicht bearbeiten will.


    andreas

  • muss jetzt erstmal sparen :biggrin:
    und die schürze soll nicht so bleiben, hat ja eh ne unschöne beule :frowning_face: sieht man auch auf dem einen foto.
    gibt halt so vieles was ich gerne verändern möchte :ohmann:

    Automatische Anzeigen

  • Ohja so was sollte ich auch fahren hab ich auch die ersten Monate fahn hab dann aber mal durch zufall ein Corrado Vr6 gefahn und da wa alles geschehen naja......


    Aber so für jeden Tag ist der Polo echt ein geiler wagen und wenn man bissi was macht sieht er auch super aus:super:

  • Warum muss es denn unbeding nen G sein? Ein 16V reich doch und da kann man ja auch noch nen bissel was an PS rausholen :winking_face: !

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    CCG Mitglied # 436

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!