Moin, also eigentlich wollte ich ja nur wissen wo ich neue, (wenn überhaupt noch), bekommen kann! Weg sind jedenfalls (wie von Anfang geplant) das Emblem hinten, der Heckwischer, und die org. Türgriffe gegen die vom Audi getauscht, alles von mir Fachmännisch verschweißt, und verzinnt! Die Leisten an der Seite sind auch weg! Nun ist er beim Lacker!
Dachleisten
-
-
-
Also ich habe auch das volle Programm hinter mir, (Dach und alles überflüssige zu) und ich ärgere mich auch. Aber wie oben schon beschrieben gibt es da ne ganz einfache Lösung:
nen 2. kaufen
Also wer nich plant nen zweiten zu kaufen, sollte Sachen die man nicht rückgänging machen kann lieber 3 bis 10000 mal überlegen.
-
die dachleisten weg zu machen dachte ich auch erst dran, aber hab mir üeberlegt, wieso sollte man das machen ? ich meine die entwickler haben sich dabei ja was gedacht und wenn das nun einmal bündig glatt ist, kippt einem doch das ganze wasser in den nacken oder nicht xD ?
ich will demnächst auch cleanen lassen, allerdings halt nur hinten und dann die spiegel, es kommen dann m3 dran dann nen bisserl kotis ziehen und auditürgriffe dran und das wars dann, sonst bleibt er original ...
naja halt felgen und lederausstattung dann und tieferlegen, dann aber mit gewindefahrwerk von kw.
-
Zitat
ich will demnächst auch cleanen lassen, allerdings halt nur hinten und dann die spiegel, es kommen dann m3 dran dann nen bisserl kotis ziehen und auditürgriffe dran und das wars dann, sonst bleibt er original ...
Da mach mal lieber die Dachleisten weg, und lass die original- Spiegel und Türgriffe dran...
-
Da mach mal lieber die Dachleisten weg, und lass die original- Spiegel und Türgriffe dran...
WORD !
lg
pepi -
-
und wieso sollte ich es machen, wie es dir gefällt? =)
mit den m3 spiegeln muss ich mal schauen, kotis muss ich sowieso nen bisserl ziehen wegen meinen neuen felgen 9*16 felgen. auditürgriffe muss ich auch mal schauen ...
-
lass gut sein, du kapierst es scho noch was ich sagen wollte.;)
-
lass die Dachleisten drauf. Das haben schon LEute ersucht die tief in der Materie des Karosseriebauens drin waren und es wurde nichts (auf dauer). Mit den M3 Spiegeln wird schon werden wenn du dir Mühe gibst. Bei den Audigriffen solltest du einplanen das es länger dauert als man sich vorstellen kann, ich hänge immernoch lustlos daran und muss sagen dass es die schlimmste und undankbarste Arbeit ist die ich je gemacht habe. Nach dem Radkasten ziehen denk bitte an eine Hohlraumversiegelung (aber nicht aus der Dose)
-
ich lasse alles machen und mache solch arbeiten nicht selber, lieber jemanden machen lassen der es auch gelernt hat etc.
hab da nen karrosseriebauer an der hand der kann das und hat das oft genug gemacht und ich kenne die autos auch, die er gemacht hat und das hält nun ewigkeiten.
wegen den m3 spiegeln, da hab ich letztens mit jmd gesprochen der welche hatte, sein auto aber geschrottet hat (armer corri) und der hat schon die m3 auf die dreiecke angepasst und würde mir diese auch mit schicken!
-
lass gut sein, du kapierst es scho noch was ich sagen wollte.;)
glaube ich nicht ...
-
-
m3 spiegel sollte nur an autos dran, die auch m3 sind. Und gerade die Corrado-Spiegel sehen doch super aus, warum nachgemacht verbauen?
Aber wie Jürgen sagt, irgendwann merkt man das, früher oder später....
Jedenfalls bleibt mein Corrado so serienmäßig wie es geht...hätte ich das mal auch so mit meinem Golf3 GTI Edition1 gehalten....;-) -
m3 spiegel sollte nur an autos dran, die auch m3 sind. Und gerade die Corrado-Spiegel sehen doch super aus, warum nachgemacht verbauen?
Aber wie Jürgen sagt, irgendwann merkt man das, früher oder später....
Jedenfalls bleibt mein Corrado so serienmäßig wie es geht...hätte ich das mal auch so mit meinem Golf3 GTI Edition1 gehalten....;-)Du magst recht haben damit, dass die originalen nicht schlecht aussehn, ich weiss jan icht 100 pro ob ich m3 dran mache ... aber sowas wie auditürgriffe sehen einfach schicker aus, da verändert man ja nicht sooo viel ... sieht halt schnittiger aus, bei den m3 muss ich schauen, wenn ich keine bekomme die elektrisch und beheizbar sind, dann hol ich mir auch keine manuellen ohne beheizung ...
-
- Offizieller Beitrag
Thema: -> Dachleisten <- nicht M3-Spiegel
-
wo bekommt man jetzt die dachleisten 90 euro ist ja schon nicht wenig, aber kann man die leisten nicht lacken lassen in wagenfarbe währe jetzt mein gedanke
-
bekommste bei vw
ja kannste lacken lassen, mach ich auch gerade bei meinen neuen .
-
-
Lack wird aber ziemlich sicher nicht dauerhaft halten, da die Leiste aus 2 verschiedenen Materialien besteht...
-
Brauche auch dringend welche...meine sehen auch schon sehr fertig aus!!! Mal wieder zum Thema zurück: Wie bekomme ich denn die alten am besten ab ohne irgendwas am Dach zu beschädigen? Einer ne gute Idee??
Und noch was: Bei den neuen von VW, ist dort alles dabei? Heißt rauf damit und gut is??
Danke schon mal...
Goose -
- Offizieller Beitrag
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=37302
Suchefunktion bei dir kaputt?
-
Danke!!!
Aber die Seite ist in meiner Suchfunktion nicht aufgetaucht!
Man gut das Du da bist!!!;-)
Goose -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!