Hallo
Habe immer wieder größere Mengen Stahlschrott zuhause. Um genau zu sein Karosserieteile. Sprich lackierte Stahlschrottteile. Was bekommt man für die Tonne Stahlschrott? Bekommt man für lackierten schrott überhaupt was??
Hallo
Habe immer wieder größere Mengen Stahlschrott zuhause. Um genau zu sein Karosserieteile. Sprich lackierte Stahlschrottteile. Was bekommt man für die Tonne Stahlschrott? Bekommt man für lackierten schrott überhaupt was??
1Tonne 110€ derzeit bei uns
bei welchem stahlschrotthandel arbeitest denn turbo?
und bekommt man für lackierte blechteile genau so viel
kannst davon ausgehen das dem so ist....
der schrott muss quasi eh erst auf chargiermaß gebracht werden ( 150*50*50 ).
und was kostet die leihgebühr für einen üblichen stahlschrottkontainer? ungefähr?
bei welchem stahlschrotthandel arbeitest denn turbo?
ATU
FE: 30cent das Kilo. Alu: 90cent bei Uns HH
und die leihgebühr für den kontainer???
Stefan der war aber gemein
andreas
und die leihgebühr für den kontainer???
Ist doch kein Container-Verleih-Forum.....
Werd doch nicht so nervös nur weil dir keiner in 10min ne Stahlkistenverleigebühr sagen kann.
Versuch es doch mal hier:
http://www.schrott.de/schrottpreis.htm
Hab ihr eigendlich kein Google?
oder gelbe seiten.de
Stefan der war ma gar net so schlecht
aja, super link. Danke.
Dann werd ich mich ma an die arbeit machen und ein paar karossen zerschneiden und zerlegen. Hat das schon mal wer gemacht? Ok, haube und kotis abbauen und so is kein problem. Aber wie zersäge ich am besten die rohkarosse. Außer mit plasmaschneider? Kommt man da mit der Flex weit???
oder gelbe seiten.de
Stefan der war ma gar net so schlecht
Der war gar nicht so gemeint, wie ihn die meisten verstanden haben!
Habe nur die Frage nach deinem Arbeitgeber beantwortet...
Gruß Stefan
Hey, ich bin fliegender Schrotti. Hoffe darf meine Page ma kurz vorstellen. http://www.schrotti-ob.de
Währe natürlich immer an Schrott interessiert. Alte Autos und deren Teile zählen grundsätzlich zu Blechschrott. Blechschrott ist alles unter t=8mm. Ab 8mm gilt dies erst als Stahlschrott. Da wird aber auch noch unter S1/S2/.../S5 unterschieden. Und eben dieser Blechschrott wird im Moment allgemein mit 120Euro vergütet. Das Gewicht eines Altautos entspricht ca. 60-80Euro. Daher kannste dir das zerschneiden getrost klemmen!! Mehr gibts eben wegen des Materials nicht.
Wenn Du allerdings in der Nähe von Oberhausen bist könnte ich den Wagen so wie er ist gern bei Dir abholen. Kannst dich gern per PN melden!
Warum kann ich mir das zerschneiden klemmen??? 60-80€ pro auto is doch gut. außerdem hab ich noch jede menge anderen schrott der anfällt. Nicht nur blech.
Aber die Infos sind nicht schlecht. Danke
Brauchst dir nicht die mühe machen mitm zerschneiden, bekommst das Geld auch so...
Brauchst dir nicht die mühe machen mitm zerschneiden, bekommst das Geld auch so...
Das Auto wird eh vom Rest getrennt abgerechnet! Also Blechschrott und Mischschrott seperat. Je nach Annahmeplatz muß der Motor raus, die Reifen runter. Der Rest ist egal. Also kann man auch noch ein wenig Müll mit reinpacken. Aber *pssst*!
Man kann das Auto voll mit Automüll packen. Ich hab mal nen Renault 5 verschrotten lassen, der war bis zum Dach hoch mit KFZ-Teilen voll. Ich habe schon kämpfen müssen um die Heckklappe zu zu kriegen.
andreas
und wenn der mit kfz teile müll vollgestopft ist, kostet die entsorgung nix? Man bekommt was dafür? versteh ich das richtig???
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!