Beiträge von Patrick G60

    Hey, ich bin fliegender Schrotti. Hoffe darf meine Page ma kurz vorstellen. http://www.schrotti-ob.de
    Währe natürlich immer an Schrott interessiert. Alte Autos und deren Teile zählen grundsätzlich zu Blechschrott. Blechschrott ist alles unter t=8mm. Ab 8mm gilt dies erst als Stahlschrott. Da wird aber auch noch unter S1/S2/.../S5 unterschieden. Und eben dieser Blechschrott wird im Moment allgemein mit 120Euro vergütet. Das Gewicht eines Altautos entspricht ca. 60-80Euro. Daher kannste dir das zerschneiden getrost klemmen!! Mehr gibts eben wegen des Materials nicht.
    Wenn Du allerdings in der Nähe von Oberhausen bist könnte ich den Wagen so wie er ist gern bei Dir abholen. Kannst dich gern per PN melden!


    der c-handel hat gesprochen :hahaheul:

    Ich find das alles ein bisschen übertrieben. Wieviele Leute müssen sich dann wohl ein neues Auto kaufen wenn man sieht das es in München noch viele Golf 1 und Co. rumfahren. Das ist absoluter Schwachsinn. Die sollten lieber die ganzen LKW´s bissl zur Brust nehmen die haben da 6 Liter Hubraum und ich denk das ist viel schlimmer als ein 1 Liter Golf 1. Und ich denke auch das die LKW´s das Problem sind und nicht die vielleicht 1-5 % an alten Autos in den Innenstädten



    Mit 6 Litern kommste da nicht hin !!! Meiner hat 15L :danke: Aber bluetec 5 hehe Actross !!!