JA der hatte da von den festsitzenden Bremssätteln berichtet, allerdings ein Redehaspler...:-) Das haben die dann höchstwahrscheinlich rausgeschnitten...;-) Sehr aufmerksam... RESPECT...:-)
Meinungen zum Corrado-Beitrag auf Kabel1
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Selbst wenn, wie von einigen gefordert, ein 30 minütiger Beitrag gemacht wird, wird es immer Leute geben die was daran auszusetzen haben oder Fehler finden. Ist auch nicht schlimm, solange es fach- und sachlich begründet wird und nicht in reine Polemik abgleitet.
Mir ist jedenfalls ein real existierender silbernder TV-Beitrag lieber wie der goldene TV-Beitrag der nie erscheint.
Hab das Video Bekannten gezeigt, die nicht aus der Corrado-Szene sind und denen hat's gut gefallen, weil
a. nicht zu lang
b. nicht zu technisch
c. verständlich
d. kein Prollo-Image aufgebaut wurde.Also, Note 2 - setzen.
-
-
Habe Ihn am Samstag nicht gesehen, da wir gegrillt haben (Shyness Incl.).
Aber ich muss sagen, dass es so schon richtig und nüchtern rüber gebracht wurde.
Die Sache Corrado hat mit diesem Beitrag eine entspannende Richtung eingeschlagen, wenngleich ich auch etwas mehr erwartet hatte. -
Was will man da mehr erwarten ein Corrado Spezial???? Können froh sein das sie mal überhaupt was über den Corrado bringen, was nicht mit Proleten und Rasern zu tun hat.
-
-
Ganz meine Meinung,Schorsch.
-
und was kommt heute um 23.35?!?!
die wiederholung?! -
...rrrrrichtiiiiiisch...
-
- Offizieller Beitrag
...also in 30 Minuten
Noch Zeit ein Gläschen einzuschenken.
-
hatte es ja bei ersten mal verschlafen....
-
-
Gott sei dank! Nur duch zufall sehe ich grade die Wiederholung der Corrado-Reportage. danke, danke, danke...
Heisst das Wiederholung oder Widerholung???
Aber ein bissel kurz die reportage... egal live sehen die autos eh immer besser aus!
Gute Nacht -
grad im Fernsehen gesehen, ist ja wirklich gut geworden und kam viel besser rüber als auf der Homepage!
Find dem Uwe's Corrado sehr schön, dürfte darkburgundy sein?!Aber ein exclusiver Corrado ist das nicht (oder umgebaut), er hat Vollleder und das VR6 Lederlenkrad.
-
Ist darkburgundy ja...;-)
Danke naja die Homepage ist bei mir auch sehr veraltet... muss die mal neu machen sobald ich was zeit habe... -
- Offizieller Beitrag
..zumal ein ganz wichtiger Link fehlt
-
Das stimmt wohl!
Kann mir immer wieder das Video anschauen, wird von mal zu mal besser.
-
-
Stimmt das echt, das es nur 500 in Exklusiv gab? Hab eigentlich andere Zahlen im Kopf
-
Sör Packl:
Es heisst Wiederholung... nur mit "i" meist bei "negationen", wie zum Beispiel zuwiderhandlung -
Hallo!
Ich hab mal wieder beides verpennt.
Habe mir den Beitag aber bei Kabel1 auf der Seite angeschaut.
Ich finde ihn echt ok. Außerdem können wir doch froh sein, dass der Corri überhaupt noch mal im Fernsehen gezeigt wird.
Und das auch noch in einem sehr sachlichen Beitrag.
Finde es auch mal schön, dass drauf hingewiesen wird, dass "unverbastelte" Corrados nur noch sehr selten sind.
Ich hab nämlich noch einen :). Mich juckts zwar auch in den Fingern, aber ich lass ihn im Originalzustand.*zensiert*
Also Fazit für den Beitrag: gut!
Gruß
Manuela
-
Aber der Jorge hat den Corry so Hammergeil Getunt... trrrrrrr
-
fand den beitrag auch recht ok, hatte ihn mir zwar etwas länger vorgestellt und hab ihn mir trotz zeit kein zweites mal angesehn, aber passt schon. wenigstens wurde das image so rübergebracht, dass entweder ingis nen corri fahren, oder leute die ihn zwar herrichten, aber dennoch recht vernünftig sind. hätten ja auch was vom wörthersse zeltplatz zeigen können
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!