Studie IROC wird überarbeitet

  • Also wie des beim neuen Phaeton und neuen A8 ausschauen wird weiß ich nicht. Ich meine aber zu glaueben, dass es als der Phaeton neu rauskam so gemacht wurde, dass der neue A8 extra später rausgebracht wurde auf Piechs Wunsch, damit der vom Publikum besser angenommen wird.
    Ich würde nicht behaupten, dass der Phaeton so ein großer "Abstieg" im Gegensatz zum A8 ist. Dass er nicht so gut verkauft wird als Neuwagen (im Gegensatz zu Jahreswägen, wo er sehr gern gekauft wird und sich Händler aus sowas teilweise spezialisieren), hat jetzt meiner Meinung nach nicht so sehr was damit zu tun. Für mich spielt der Phaeton absolut in der Oberklasse mit und ist somit als Konkurrenz zum A8 und S-Klasse und 7er BMW zu sehen.

  • Ich glaube schon, dass der neue Scirocco schnittig und sportlich wird. Immerhin waere es das einzigst wirkliche Sportcoupe von VW! Der R32 z.B. ist ja nur ein Push-up.
    Und was den Phaeton angeht.. der wird in meinen Augen nicht so schnell durchbrechen. Fuer den Anschaffungspreis geht "Mr. viel Geld" lieber in ein MB/BMW/Audi-Autohaus.



    [...] Außerdem denkt doch mal an den R8, der absichtlich nicht mit mehr Leistung gebaut wurde, damit ein Abstand zum Lamborghini Murcielago bleibt. [...]


    Ich verstehe nicht, was die zwei Marken aufeinander achten sollten? Bekommt Audi dafuer Geld von Lamborghini?


    Allerdings befuerchte ich, dass egal wie der neue Scirocco am Ende aussieht und welche Leistung er hat, nicht gut verkauft wird. Der Preis wird bestimmt fuer viele zu hoch sein.

    Automatische Anzeigen


  • Hi Klaus.


    Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
    Der sieht doch aus wie ein aufgepumpter Mercedes C200....das geht gar nicht :nein:


    Die sollen den "Karacho" neu auflegen, aktuelle Technik einbauen und gut ist. Der Corrado hat eben ein zeitloses und vor allem eigenständiges Design.


    Gruß
    Klaus

  • Bei dem Bild von Quicksilver finde ich es echt schade, dass die nicht den Typen (der das schicke Fake Bild gemacht hat) als Designer bei VW haben. Vor allem schön wäre es wenn die den dann noch bei Karmann bauen würden :ok: das würde mich in meinem Stolz als Osnabrücker bestätigen.:ok:

    Automatische Anzeigen

  • Also viele Vorschläge die nicht direkt von VW kommen sind um einiges besser, und da kann mir keiner was erzählen, weil diese Vorschläge von denen gemacht werden, die das Auto kaufen würden und au die Vorgänger fahren und darauf sollte VW mal achten das die uns mit einbeziehen denn ich denke ma viele von uns und auch von den Scirocco Leuten würden sich früher oder später den neuen Iroc holen oder? WENN er nach was aussieht.


    Und zum Preis, da hab ich gehört das er gar nicht so teuer werden soll auch so um die 20-24 tausend


    MfG Patrik

  • imo sehen die fakes(autobild und co) viel besser aus, als die iroc studie!


    das ding hat doch überhaupt nichts mehr mit scirocco oder dem corrado zu tun!


    also ich will echt hoffen, dass die da noch nen schönes coupe raus machen!

    Automatische Anzeigen

  • also ich muss gestehn, das fakebild hat mich im ersten moment an ein astra coupe erinnert *schlagtmich* :lachen3:


    sieht aber sehr nice aus, nur aber auch nicht wirklich günstig... :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!