Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir.
Hoffe das Du Dir Deinen Corrado Traum bald erfüllen kannst.
Gruß
Andi
Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir.
Hoffe das Du Dir Deinen Corrado Traum bald erfüllen kannst.
Gruß
Andi
Auch von mir Willkommen hier im Forum!
Von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum!
Nicht nur das.
Ein altes Auto geht gerne mal kaputt und Reparaturen sind auch nicht günstig.andreas
glücklicherweise arbeite ich in einer motorradwerkstatt....u fast alle gesellen sind kfz mechaniker....die machen mir auch meinen polo:)
naja und die ersatzteile werd ich mir hoffentlich grad noch so leisten können....wenn nicht werden halt überstunden gekloppt
na dann tach auch und willkommen hier
wünsche Dir viel Spaß hier
Willkommen im Forum!
Naja, du wirst dich wundern was manche Corrado Ersatzteile so kosten....
MfG
Björn
jetzt macht mir doch nich so viel angst;)
ist ja nicht so dass ich gar kein geld verdiene.
aber danke für die vorwarnung:)
Na dann von mir auch ein herzliches Willkommen...
WILLKOMMEN !!!!!
Eine Möglichkeit wäre z.B. Das du den Corrado dann nur im Sommer fährst und im Winter wieder mit den Polo !?
Alles kostet sein Geld nur manchmal habe ich schon das Gefühl, dass da der CORRADOZUSCHLAG draufgerechnet wurde. Aber keine Angst, wenn du Leute hast die dir am Auto helfen ist das schon mal die halbe Miete.
jep,das mit dem sommerauto hab ich mir auch so vorgestellt.
ich hoffe ich hab die kohle bald...ich arbeite von 8uhr morgens bis 8 uhr abends u arbeite danach noch im supermarkt nur um endlich das geld zu haben...nur irgendwie bin ich immer noch meilen davon entfernt weil irgendwie immer irgendwelche leute die hand ausstrecken und geld von mir wollen(an dieser stelle grüße ich meine versicherung!)
naja mal sehen was draus wird
Puh, dass wärs mir für ein Auto nicht Wert...naja, für nen 911er vllt. schon
MfG Björn
Na Hi,willkommen und Kopf hoch das wird schon,machen tust du ja echt genug!Und wie bereits hier schon erwähnt,wenn du Leute kennst dir dann helfen...!
hey, ihr seit ja diesmal gar nicht neugierig wie das Mädel aussieht... respekt !
Hi und willkommen hier
Das mim Corri packst du schon, ich kriegs ja mehr oder minder auch hin
Achso nochwas: Stell mal schnell ein Bild von dir online *Klischee bedien*
okay...also das bin ich
und das bin ich auf meinem moped
wow.... geiles Motorrad !
willkommen!!!viel spass noch hier!!!!
der weg des gerinsten wiederstands ist nicht immer der beste! also beiß die zähne zusammen!
lecker !
gruss!!!!
willkommen!!!viel spass noch hier!!!!
der weg des gerinsten wiederstands ist nicht immer der beste! also beiß die zähne zusammen!
lecker !
gruss!!!!
... ja ne is klar !! "Alter Schwede"
na komm!
ist doch n lecker !!!!!!!!!!!!!
oder!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!