• hallo


    Ich(seit silvester 18) bin im corrado groß geworden,fahre aber wegen meinem hungerlohn in der ausbildung zur zeit den polo von meinem dad(besser als gar nix!!!), kratze aber jeden cent für einen corrado zusammen.dieses auto hat mich einfach in seinen bann gezogen und ich will ihn unbedingt haben!!!das einzige was mir noch etwas sorgen macht, ist dann die versicherung die auf mich zukommen wird...habe gehört das wird nicht ganz billig.:(


    naja sonst zu mir:bin mopedverkäuferin,fahre supermoto u motocross u bin ein vw freak.

  • Erstmal ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus!


    Kenne das Gefühl, ging mir damals auch so.....damals! Wirst das schon schaffen und die Versicherung ist auch kein Prob.


    Was soll es denn für einer werden?



    Grüße


    Micha

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Hi erstmal
    bei der Versicherung kommts drauf an wo du sie abschließen willst...
    ich hätte bei allen möglichen mit 180 % einsteigen können ( ca 1500 Euro p.a. ) bin jetzt mit 100 % bei unserer allgemeinen versicherung eingestiegen...lieg aber immernoch bei ca 72 Euro im monat...
    billig ist sowas als fahranfänger nie...
    würde mit meinen eltern klären ob die ne erstwagenversicherung abschließen...


    grüßle

  • Hallo und Herzlich Willkommen :winking_face: hoffe du fühlst dich wohl hier!soso fährst also supermoto etc. na ich gehöre da so eher der V2 szene an naja egal hauptsache moped;-)und versicherungsmäßig ist nen corrado auch zu bezahlen also mein 16V ist nicht wirklich teurer als mein 55PS genesis Polo damals

    Automatische Anzeigen

  • Sei Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Lass dir Zeit dann beim suchen, lass ihn doch erst als Zweitwagen über deinen Dad laufen, dann kannste später die Prozente und den Vertrag übernehmen, aber da fragste mal einen hier aus dem Forum, der macht den ganzen Tag nichts anderes als Versicherungen, der kennt sich damit aus. Weiß leider nicht seinen Namen, aber er meldet sich bestimmt dann schon bei dir.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • hallo
    naja sonst zu mir:bin mopedverkäuferin,fahre supermoto u motocross u bin ein vw freak.


    Das hört man doch gerne......endlich normale Leute :) Herzlich willkommen und viel Spaß hier.


    Gruß, Ron.


    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen :cool:


    Herzlich Willkommen

    93er Corrado 16V (9A)
    94er Passat 35i 16V (ABF)

    Automatische Anzeigen

  • also ich dachte an einen 2.0 16V, denke der ist vl noch am günstigsten im gegensatz zum 2.9 VR6....hab mir das auch schon überlegt, den wagen über meinen dad laufen zu lassen.er wird es denke ich auch machen...weil er sonst mein motorrad nicht fahren darf:ok:
    such mich derzeit auch noch nach nem nebenjob um schnellstmöglich das geld für den corrado zusammen zu haben...ich brauch dieses kunstwerk unbedingt:)

    Automatische Anzeigen

  • Also wegen der Versicherung würde ich mir gar nicht soooo viele Sorgen machen! Da kann man einiges Drehen, zum Beispiel kannst du das Auto über einer deiner Eltern versichern lassen, oder besser noch über die Großeltern, weil die meistens höhere Schadensfreiheitsklassen haben :winking_face: ! Ich hab meinen Rado auch über meine Oma versichert und ich zahle für Teilkasko ohne SB 489 Euro im Jahr :biggrin: !!!

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    CCG Mitglied # 436

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!