Beiträge von einzylinder

    besser als gar nix...ich teile mir mit meinem kumpel eine 250er husky zum crossen.
    langsam müsste ich mich jetzt auch mal aufs straßefahren umgewöhnen,aber die rennstrecke macht viel mehr spaß:biggrin: :biggrin:

    wenn man angst vorm motorradfahren hat ,sollte man es eh lassen.
    ich fahr mit meiner maximal 150 auf der geraden,da es beim supermoto auf die kurven ankommt...in einer runde 25mal schalten,bremsen,auskuppel,beschleunigen und mit dem motorrad arbeiten....DAS ist motorradfeeling!:ok:

    naja also ich muss ja sagen, dass die jungs aus meiner berufsschulklasse mich alle überzeugen wollen klasse A noch zu machen. aber muss ich nicht haben...schon im nahen bekanntenkreis paar schlimme unfallopfer gesehen. klar ist beim auto nicht anders, aber da fühle ich mich sicherer


    ich bretter moment auch nur über die rennstrecke...hab noch gar keine klasse A...ich fahre jetzt motorrad seit ich 13 bin,aber ich hab irgendwie n bischen bammel vorm straßenverkehr...wenn man gewohnt ist dass man auf nichts achten muss und einfach fährt is das scho ne umstellung...und dann auch noch auf soner scheiß 250er kawa:gähn:
    naja wird scho:ok:


    und sonst so, wenn männer mich an ihrem auto sehen, reagieren sie eigentlich sehr gelassen und sagen nichts, also von der seite gab es bisher keine probleme.


    autofahrer gehen ja noch...ich bin ja mit mopedfahrern beschäftigt...ich sag nur:schlimmer gehts nimmer:biggrin:

    naja liegt vllt daran, dass manche kerle noch immer nicht mit klar kommen, dass ich in der werkstatt bin :grinning_squinting_face:


    da können wir uns ja die hand geben:ok: ...am besten ist es wenn die kunden einen einfach ignorieren und dann ganz dumm schauen wenn mein chef sie darauf hinweißt dass ich ihnen auch weiterhelfen kann :biggrin:

    jep,das mit dem sommerauto hab ich mir auch so vorgestellt.
    ich hoffe ich hab die kohle bald...ich arbeite von 8uhr morgens bis 8 uhr abends u arbeite danach noch im supermarkt nur um endlich das geld zu haben...nur irgendwie bin ich immer noch meilen davon entfernt weil irgendwie immer irgendwelche leute die hand ausstrecken und geld von mir wollen(an dieser stelle grüße ich meine versicherung!)
    naja mal sehen was draus wird

    Nicht nur das.
    Ein altes Auto geht gerne mal kaputt und Reparaturen sind auch nicht günstig.


    andreas


    glücklicherweise arbeite ich in einer motorradwerkstatt....u fast alle gesellen sind kfz mechaniker....die machen mir auch meinen polo:)
    naja und die ersatzteile werd ich mir hoffentlich grad noch so leisten können....wenn nicht werden halt überstunden gekloppt :)

    also ich dachte an einen 2.0 16V, denke der ist vl noch am günstigsten im gegensatz zum 2.9 VR6....hab mir das auch schon überlegt, den wagen über meinen dad laufen zu lassen.er wird es denke ich auch machen...weil er sonst mein motorrad nicht fahren darf:ok:
    such mich derzeit auch noch nach nem nebenjob um schnellstmöglich das geld für den corrado zusammen zu haben...ich brauch dieses kunstwerk unbedingt:)

    hallo


    Ich(seit silvester 18) bin im corrado groß geworden,fahre aber wegen meinem hungerlohn in der ausbildung zur zeit den polo von meinem dad(besser als gar nix!!!), kratze aber jeden cent für einen corrado zusammen.dieses auto hat mich einfach in seinen bann gezogen und ich will ihn unbedingt haben!!!das einzige was mir noch etwas sorgen macht, ist dann die versicherung die auf mich zukommen wird...habe gehört das wird nicht ganz billig.:(


    naja sonst zu mir:bin mopedverkäuferin,fahre supermoto u motocross u bin ein vw freak.