Naja was solls hoffe das ich in richtung Wochenende meinen Corri zusammen hab!
Ich bin neuer Corradofahrer!!!
-
-
-
Hi ich mal wieder!!!
Also der Corri ist wieder zusammengebaut und wird am Montag angemeldet!!!
Gruß Pascal -
Na, dann hoffen wir mal, dass er nun eine Weile ruhe gibt
-
na siehste. alles wird gut. auch von mir herzlich willkommen.
viel spass noch hier und mit deinem rado -
Hallöchen,
Also hab ihn heute angemeldet!!
HX-XX-84 ist nun nen neuer
Jetzt Cruise ich erstmal schön zur arbeit.
Nett Grüße DER NEUE -
-
herzlichen glückwunsch auch von mir...und find ich gut das du ihn fertig gemacht hast...aber seit wann läuft denn ein 16v 230km/h auf der bahn??das ist ja fast so schnell wie g60....
-
Also ich habe im nachhinein festgestellt das dort zu der zeit ein CBA getriebe ausm G60 verbaut wurde!
Also 230 laut tacho -
Hallo auch von mir!
Auweiah, da haste aber Pech gehabt am ersten Tag. Naja, jetzt kanns ja nur noch besser werden..!
MfG
ThomsonPS: Schönes Wetter heute draußen
-
Ja scheiße nur jetzt ist mein Schiebedach auch noch kaputt
Wie bekomme ich das schiebedachraus? -
Hi,
Den Dachhimmel musst du ausbauen und dann siehst du schon die Kassette, geht eigentlich sehr einfach. Glaube im hinten geöffneten zustand kannst du das Dach selber lösen und ausbauen, ist schon lange her wo ich's gemacht hatte. -
-
Mann,was geht denn noch alles kaputt!?Wenn es ein kleiner Trost ist,du weißt jedenfalls dann wie was repariert wird und das es zum Schluß geht!Hoffe mal du kriegst endlich Ruhe rein.
-
Das hoff ich auch mal denn alle sagen das auto steht mir gut und ich finde es ist echt ein geiles auto und ein toller fahrspass!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!