Hab kein Passi mehr ...

  • Hi,


    wollt euch mal kurz nen Bericht geben.


    Also hab meinen Passi zerlegt, den Motor bereiten wir gerade für Golli vor. Andere Sachen davon werden verkauft oder weiter verbaut.


    Ich wollte eigentlich was neues haben, mit wenig Kilometern und nen guten Schuss Leistung ab Werk. Halt ein Wagen, an dem man erstmal nicht so viel macht.


    Dann kam ich auf die tolle Idee, von Gollis Schwester den Volvo zu kaufen, weil sie sich einen Diesel besorgt hat.


    Der Wagen stimmte vom Preis und Zustand:


    Volvo 850 Kombi
    dunkelblau met.
    Baujahr 1995
    2,5L 10V 5 Zylinder mit 140PS und 5 Gang Schaltgetriebe
    E-Fenster
    Klima
    Airbag r&l
    Teileder schwarz


    206tkm gelaufen
    Kupplung neu
    Zahnriemen neu
    Wasserpumpe neu
    Winterreifen so ca. 4 Monate alt
    Sommerreifen 1 Saison alt
    Front&Heckscheibe so 6 Monate ca. alt


    Vor 5 Monaten neu: TÜV&AU, Bremse v&h, Anhängerkupplung


    Klima geht gerade nicht und ein Schaltseil is gerissen...
    Aber sonst echt super Zustand.


    Bilder gibts morgen oder so.


    Gruß Hagen

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • Ich hole mir auch einen Kombi.. aber Passat. Mein Rado darf ja nur bei schoen Wetter raus :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Werde ende dieses Jahres meinen Ibiza verkaufen und einen Passat 3BG holen.


    Die Volvos sind eigentlich recht zuverlaessig, aber bei mir kommt nurnoch VW vor die Haustuer. Habe das mit dem Ibiza bischen bereut. Immerhin hatte ich Ihn als Neuwagen gekauft und durch den Wechsel einen doch recht hohen Geldverlust. Naja, ende 2007 ist er auch schon 3,5 Jahre alt.

    Automatische Anzeigen

  • Volvo:kopfkrat: ...... mit Anhängerkupplung und Pferdeanhänger;)


    :banane:



    Kannst trotzdem vorbei kommen!


    Gruß

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • stelle antrag auf umbenennung in Volvo10v :winking_face:


    Wäre für Volvi10V :biggrin:


    Wenn das nicht so hässliche Karren wären...von der Technik her sind die gar nicht schlecht.
    Aber naja ob Passat oder Volvo.... wo ist der Unterschied? :grinning_squinting_face:


    Hoffe du gewöhnst dich nicht an zuviele Zylinder! :face_with_rolling_eyes:

  • Wenn man mal fragen darf, wieso hast das eigentlich gemacht?
    Dein Passat war doch ganz gut beianander soweit man das hier immer gelesen hat und jetzt tauschst die eine Kuh gegen die andere. Zumal´s ja nix wurde mit deim Neuwagen in sportlich.
    Also will nich so ganz in meim Kopf rein, zumal der Volvo ja auch mit Sicherheit mehr braucht und ich kann mir kaum vorstellen das es groß Spaß macht die Wanne zu fahren.. (also am 27.05. dann :biggrin: )


    Optisch is der Passat zwar auch nich grad ne Schönheit in meinen Augen aber die Volvos.. naja ich kann mich einfach garnich mit den Teilen anfreunden! Aber dir musser ja gefallen (wie meine Mutter immer sagt :grinning_squinting_face: ).


    Hoffe mal du bereust das nich irgendwann..


    Gruß, Marc

    Mangelnde Leistung durch fehlendes Gewicht ersetzt :biggrin:
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

  • Also ich versteh das jetzt auch nicht! Du warst doch dabei einen Turbo oder Kompressor reinzubauen...oder? was ist daraus geworden??? HAttest doch immer in deiner Signatur "Freude auf Leistungsreiche Saison 2007" oder so...
    Versteh ich nicht! Un dann auch noch gegen einen Volvo de mit 2.5L nur 140PS bringt`??? Wolltest doch ein auto das serie n'bissen mehr bringt oder?...

    -= :twisted: Corrado G60 :twisted: =-
    Tuning ist Leidenschaft und Corrado eine Sucht!!!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!