Was ist das für eine Abdeckung in der Mitte des Armaturenbretts?

    Automatische Anzeigen

  • Wär mal ne idee da ein Blinklicht für die Alarmanlage einzubauen :biggrin:
    Oder ein Lautsprecher... oder ein Blitzlicht.... oder...was auch immer :glglgl:

    Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Micro bei McDrive :biggrin:

  • Ich wär für einen Kasper, der aus dem Deckel rauskommt, immer dann wenns gschmarri zu dumm wird...*g*


    Übrigens, ein Regensensor muß direkt hinter der Scheibe sitzen, normal im Spiegelfuß, denn aufm Armaturenbrett regnets zu selten...

  • wollte da schon immer mein blinklich für die alarmanlage hinsetzen, weiß denn einer wie man die abdeckung abbekommt und ob man da nen kabel hinziehen kann,wegen dem lüftungskanal und so.

    Automatische Anzeigen

  • Achso und wenn du den ganzen Spaß draussen hast, brauchst du dir auch keine Sorgen mehr zwecks dem Lüftungsschacht machen. Bekommst du dann im Notfall auch durch son dünnes Kabel...


    schönen GGGruß

    besser gut gepfiffen, als schlecht gebrummt... :biggrin:

  • Blödsinn, das Teil geht natürlich raus. Die Lüftungsgitter links und rechts davon sind geklammert, diese einfach vorsichtig rauswuchten. Dann seht ihr schon die zwei Stifte, mit denen das Gitter befestigt ist. Diese vorsichtig raushebeln und schonhabt ihr die Abdeckung in der Hand. Allerdings gibts einen Haken.... ich wollte auch ein Kabel für das Display von meinem Harman iPod-Interface einbauen. Pustekuchen... um dort ein Kabel durchzuziehen muß man schon das Cockpit abschrauben. Aber theoretisch ist es möglich. :face_with_rolling_eyes:

  • joa... das Teil bekommt man gut raus.... und ich habe da drauf meine LED für die Alarmanlage sitzen. Die Leitung dazu kann man in dem Spalt verlegen, wo das gitter links oder rechts drin sitzt.... die Leitung zur LED darf nur nicht zu dick sein... :winking_face: und für das LED Kabel muss man nicht mal das Cockpit ausbauen... :)

    *** 02.02.07 Noel Darian ist da... 52cm, 3350g und grooooße blaue Kulleraugen... :) ***

  • Na siehste also muss es am Ende doch raus. Bei mir hätte ich die Abdeckung aber nicht zerstörungsfrei rausbekommen. Wo alles draussen war hat man gesehen wieso. Denn es ist von unten wie mit einer Art Niete festgemacht. Also
    ein Plastestift der dann am Ende breitgeschmolzen wurde...
    Aber vielleicht ist das bei deinem 93VR ja schon besser gelöst worden.

    besser gut gepfiffen, als schlecht gebrummt... :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!