Billigste Versicherung

  • :thema:
    Also ich war bei Alianz Vertreter der hat mir mit 140% ca 1350.- ausgerechnet, und online, auch bei Alianz, würde ich zahlen 850.-. Hab mir den Vertrag zukommen lassen und will den jetzt dem Vertreter präsentieren, mal sehen was er sagt. Habe auch lang genug online gesucht, weniger als 800.- jährlich bei 140% FS1/2, gibts da nichts.:confused:

    I will use Google befor asking dumb questions

  • Sind auch zwei verschiedene Tarife. Lesen! Nicht nur gucken...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Also wenn ich mein 16v jetzt anmelde würde er etwa 43€ pro monat kosten bei 55% bin 23 und hab glabe 15tkm angegeben. Bin bei der Allianz und hab alle versicherungen dort.

  • :thema:
    Also ich war bei Alianz Vertreter der hat mir mit 140% ca 1350.- ausgerechnet, und online, auch bei Alianz, würde ich zahlen 850.-. Hab mir den Vertrag zukommen lassen und will den jetzt dem Vertreter präsentieren, mal sehen was er sagt. Habe auch lang genug online gesucht, weniger als 800.- jährlich bei 140% FS1/2, gibts da nichts.:confused:


    hi,


    ist das den nur mit haftpflicht?


    Das billigste was ich bis jetzt gefunden habe ist 1200 bei 100% und 10tkm im jahr. Das is auch nur Haftpflicht. Bei TK und 150sb würde ich 1800 zahlen :frowning_face:

  • Hi,


    war heute bei meinem Makler, um den Corrado anzumelden.
    Bin bei 85% und zahle im viertel jahr 138,95€ Haftpflicht.
    Finds einfach nur krass hab für meinen Golf 3 60PS im Monat 52€ abgedrückt.

    Automatische Anzeigen

  • das geht doch alles irgendwie nocht, finde ich jetzt so.
    also mein polo 6N wird mich im jahr 1463€ kosten, bei 140% und rein haftpflicht und 15.000km im jahr an laufleistung. ist jetzt nicht unbedingt mim rado vergleichbar, aber wenn ihr hier schon vergleiche anstrebt :)


  • Hi, bin jetzt 20Jahre alt, war mit dem Golf bei der R+V, das war die billigste für das Fahrzeug. Mit dem Corrado bin ich jetzt bei der Jonitas (glaub der Name passt nich ganz bekomm die papiere usw erst noch).
    Hab das ganze halt über einen Makler gemacht der mir immer das günstigste raussucht :winking_face:
    Dazu muss man auch sagen das ich damals mit 140% mit dem Golf angefangen hab und bin ja jetzt dann auf 85%.


    Gruß Denis

  • Ich zahle für meinen G60 bei 50% SF8 Haftpflicht vierteljährlich € 96,76 , also im gesamten Jahr € 387,04.


    @G60Tuning:
    Also das ist mal günstig..! :super: Ich glaub, ich wechsle auch zur LVM...


    MfG
    Thomson

  • Update:


    Die Versicherung für den Corrado ist ja wieder gesunken!


    Zahle jetzt nur noch aufgerundet € 63,- vierteljährlich bei 50% Haftpflicht SF8 bei EUROPA Direkt. Also insgesamt € 252,- jährlich.


    Wer bietet weniger?

    Automatische Anzeigen

  • Meiner kostet 22,63 euro Haftpflicht im Monat inclusive Insassenunfallversicherung, bei der Allianz.:) allerdings bei 35% :)
    9000km im jahr angegeben garagenwagen etc...
    Golf2 gti im vergleich würde 67,50euro kosten und selbst mein Polo g40 war mit 27,20euro ,teurer wie der Corrado...... frage mich schon die ganze zeit, warum ich mir nicht schon früher einen Corrado zugelegt habe. :biggrin:



    Wassergekühlte Grüße vom Oktobaer

    Besitze 2 Corrados
    16V aquablue , VR6 moonlightblue :cblau:

    • Offizieller Beitrag



    Die 2008er Zahlern lauten:
    Haftpflicht: Jahresbeitrag (Saison 05-10) 72,72 Euro
    Vollkasko 300 SB: 106,83 Euro
    :super:
    Da hat doch tatsächlich letzte Woche jemand gefragt ob ich meinen Corrado verkaufe ! :lachen2::lachen3:Warum denn wenn wenn eine Tankfüllung mehr wie ein Jahresversicherungsbetrag kostet. :hahaheul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!