ich hätte da auch mal ne frage:
gib es im raum berlin privatleute die g-lader überholen/bearbeiten und von sich behaupten können dass sie das auch können?
danke schonmal für eine antwort
gib es im raum berlin privatleute die g-lader überholen/bearbeiten und von sich behaupten können dass sie das auch können?
danke schonmal für eine antwort
Mein Bruder macht sowas, der kommt aber aus *******furt. Er ist aber auch der einzige dem ich einen Lader anvertrauen würde. (sogar noch vor einer Firma)
würde er denn meinen g-lader überholen ???
lg rene
gib es im raum berlin privatleute die g-lader überholen/bearbeiten und von sich behaupten können dass sie das auch können?danke schonmal für eine antwort
Kurze Frage: Willst/Kannst du den Lader nicht verschicken oder wieso eine Privatperson in Berlin?
Könnte dir ansonsten T.Theibach empfehlen (Auch hier im Forum vertreten), er versteht sein Handwerk
das ist mir leider zu weit... wär gern dabei um was zu lernen und so weit wollt ich nicht fahren.... aber trotzdem danke!!
Wo kommst Du her???? kann Dir da vielleicht helfen!!!!
Goose
Oben steht Raum Berlin.
na aus berlin 12...
Puh...leider ein wenig weit!!! Aber bei Fragen kannst Du gerne eine PM schicken...
Goose
Mein Bruder macht sowas, der kommt aber aus *******furt. Er ist aber auch der einzige dem ich einen Lader anvertrauen würde. (sogar noch vor einer Firma)
Moin was kostet den bei deinem Bruder so eine überholung.
Komme aus der Nähe.
Mfg. corro
Ich würde empfehlen, den Lader zu Theibach zu schicken, ist hier im Forum sehr bekannt für gute Arbeit und super Service.... Und arg teuer ist er auch nicht.
Moin was kostet den bei deinem Bruder so eine überholung.
Komme aus der Nähe.Mfg. corro
Die kostet gar nichts. Das wäre nämlich Steuerhinterziehung. Solche Sachen sind Freundschaftsdienste. Ein Trinkgeld kann man mündlich vereinbaren, aber niemals schriftlich im Internet !!!
Gruß Thomas
kenne jmd in Berlin. Berlin Mahlsdorf/Köpenick die Ecke.
Details per PM.
meinst hendrik von hj speed cars ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!