hallo...
hat jemand hier schon diese neuen aero twin scheibenwischer plus wischerarme ausprobiert? die gibts jetzt bei ebay für 75euro! sehen nicht schlecht aus und daher wollte ich sie mir holen doch vorher lieber einmal hier nachfragen! gruß jörg.
AERO TWIN Scheibenwischer
-
drei mal vw -
25. Februar 2007 um 20:57 -
Geschlossen
-
-
-
Das sind die Teile vom Lupo GTI.
Ist nichts neues, hab sie auch drauf. Im regen fahren macht mit den Teilen wieder spass, nicht so wie mit den Orginalen...Also die Teile sind ihr Geld auf jedenfall Wert.
-
hallo... also passen zu 100% die vom lupo gti? gruß jörg.
-
Ich habe sie seid September 2004 montiert. Wischen sehr gut. Sind nicht sehr billig. Haben vor nem Halben Jahr den Dienst quitiert.
Problem ist das der Anpressdruck der Wischerarme etwas stark ist...
http://img255.imageshack.us/img255/4388/dsc00028ow1.jpg -
Nutze dazu mal die Suche Funktion. Da steht mit sicherheit einiges zu. Auch Teilenummern usw.. solltest du dann finden.
andreas
-
-
brauchst 2 linke arme vom lupo..hab se auch drauf ..bin zufrieden
-
Ich hab die Aero Wischer von Bosch drauf. Eigentlich gedacht für den Polo 6N vor Facelift. Die passen auf den Corrado ohne Anpassen. Einzig den Druck der Wischerarme muss man hier erhöhen durch nachbiegen. Aber danach sind die 1A!
-
hallo... besten dank erstmal für eure beiträge! ich werde mal schauen was ich nun mache! gruß jörg.
-
Mhhh, irgendwie am Thema vorbei.
Sind die bei Ebay angebotenen wirklich 2 Linke vom Lupo ???
Wenn ja wäre der Preis doch OK, oder sind die bei VW günstiger geworden.
Also hat jemand die Dinger bei eBay gekauft oder reden hier wieder alle nur von VW?
Wer hat denn mal den aktuellen Preis von 2xlinks komplett Lupo GTI als Preisvergleich?Wäre nett ich brauche auch noch welche
-
Habe die von Ebay, wischen 1a!
-
-
hast du die da von dem teile guru bei ebay?
-
Also ich hab meine vom Teile Guru. Ich kanns nur empfehlen. Wischen top, Preis is au sehr gut für 75€ hät ich bei VW nich mal die beiden Wischerarme bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!