Nach 3 Jahren ist er jetzt endlich fertig

  • kann ich auch nur zustimmen.sieht wirklich gut aus.bis auf ein zwei sachen (persönlicher geschmack eben) aber sonst top:super:
    hat ja auch lang genug gedauert:biggrin:

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

  • Nabend..


    Echt Schön dein Corrado... das hat schon was mit dem Blauen Lack und dem Beigen Leder.. :) Sieht auch bei mir so aus.. :super: Sehr schön da haben sich die 3 Jahre Arbeit,Kraft,Stress & Fleiss mehr als Doppelt & Dreifach ausgezahlt.. Super schöner Wagen! Jedoch ein Manko stelle ich Fest.. was Jedoch überhaupt nicht Schlimm ist da jeder Geschmack anders ist, sind die Felgen... :)


    Aber Jedem Das Seine!


    Gruß
    Stefan


    P.S. Öhm Steht der Wagen bei dir ihm Wohnzimmer oder im Wintergarten ? :)

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

    Automatische Anzeigen

  • Naja so auf Anhieb sieht er nicht schlecht aus...


    Aber sag mal das Spaltmaß zwischen Kühlergrill und Frontstoßstange, mhh irgendwie zu groß....


    Aber sonst wirklich schick.....


    Mich würden mal Bilder vom Motor interessieren...

    2003 - 2006 Passat 35i 90PS / 2006- 2.11.2007 Jetta Gl 19E / 2.11.2007- **** Jetta XX / 2.11.2007- **** Audi

  • Sieht nett aus! :winking_face:


    Blinker und MFA-Hebel neues Modell hab ich noch en masse da, bei Interesse PM...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • sieht echt gut aus! kompliment!
    sind das original zender-seitenschweller? gehen die normalerweise an den enden nicht noch hoch und decken einen teil der radkästen mit ab? oder gibt es verschiedene modelle?

  • *mich hier den meisten Leuten anschließ* !


    Sieht gut aus. Ist zwar nicht ganz mein persönlicher Geschmack, siehe Plastikteile, aber schon schick!


    Den Innenraum würde ich irgendwie noch was aufwerten. Mir gefällt der Kontrast beiges Leder <---> schwarze Plastikteile nicht so gut. Würde die Sachen noch in der Lederfarbe lackieren.


    Der Kofferraumausbau ist gelungen und sieht auch hochwertig aus, nur die Anordnung der Lautsprecher genau gegen die Heckscheibe ist klangtechnisch nicht so gut.


    Wie heißt denn der Lackton?


    MfG :super:

    Automatische Anzeigen


  • Nun ja, das ist leider so. Dafür kommt mehr Luft rein :)


    Hier noch ein Motor-Bild:




    Im Innenraum sind 27m² Leder verbaut. Alle Plastikverkleidungen sind eingeledert. Ich bin eigentlich froh, dass alles, was ich anfasse noch schwarz ist. Gerade wegen dem Kontrast.


    Wegen Kofferraumausbau: Der Klang im Auto ist mir nicht so wichtig. Der VR6 ist eh so laut. Die Lautsprecher sind deswegen so angeordnet, damit man beim Spiele zocken schön den Klang abbekommt :)



    sieht echt gut aus! kompliment!
    sind das original zender-seitenschweller? gehen die normalerweise an den enden nicht noch hoch und decken einen teil der radkästen mit ab? oder gibt es verschiedene modelle?


    Richtig! Aber ich fand das hochgezogene so 80er-Jahre Style. Und die Passform oben war ne 6. Also ab dafür und nachmodelliert.


    alt:

    neu:

  • Zitat

    Richtig! Aber ich fand das hochgezogene so 80er-Jahre Style. Und die Passform oben war ne 6. Also ab dafür und nachmodelliert.


    alles klar, die original kenn ich, hab noch nagelneue aufn balken

  • ist die innenausstattung + heckausbau nicht von christian pohl's ex vr6 bi-turbo ??? :grinning_squinting_face: kommt mir so bekannt vor :winking_face:

    05/95, Corrado VR6 LC5U, 2x Airbag - Vollaustattung,
    Audi S3

    Automatische Anzeigen


  • `
    steht da noch ein williams daneben??

    geladene Grüße
    Gelrrado; G60, dark burgundy;

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!