Ja das kann schon sein, aber der gefällt mir einfach sehr gut
Mädchen oder Junge?
-
-
-
Meiner heißt Bernd....
-
Meiner heißt Corrado, steht sogar hinten drauf.....
Was soll man da noch sagen...
Also männlich.Was sollen wir oben ankreuzen... ?
-
Also ich nenn meinen einfach geschlechtslos "Standfahrzeug"
Trifft es am ehstenGruß Markus
-
also bei mir in der umgebung nennen wir meinen corry einfach nur "Der G" .....
der nahme braucht keine beschreibung.....hat sich so ergeben.....aber er ist bekannt!
mfg andi
-
-
Eleanore?
Ja nee is klar.
Wohl zuviel "Nur noch 60 sek" gesehen?
Der Name ist aber schön.Fehlte dem nicht hinterher der rechte Spiegel?
Wenn man so wie Willy zum Namen kommt ist das was anderes, als wenn ich ihn "Schnucki" oder wie auch immer nenne. Das Hat wenigstens was.
Meiner hat keinen, aber noch kein Auto welches ich in meinem Leben besessen habe. Bin nicht der Type für so was.
Jürgen
-
Ich denke mal, das gehört zu einer gefühlsmässigen Bindung zum Auto dazu.Und die muss man zum Corrado einfach haben.
-
Ich denke mal, das gehört zu einer gefühlsmässigen Bindung zum Auto dazu.Und die muss man zum Corrado einfach haben.
Da hast du recht ist immer so eine gefühls sache
-
Ausserdem fährt glaube ich keiner hier einen Rado aus Vernunftsgründen.
-
Naja, nen Namen hatter ja. Stand ja mal hinten drauf.
Männlich, evtl. noch etwas jung (mag keine Frauenhände ), manchmal etwas bockig aber auf keinen fall ZICKIG!!!!
Bastian
-
-
ich denke der Name sagt es schon. Ich denke das ist schon männlich, obwohl er sich eher wie ein Mädel aufführt. Tja hat er wohl bei mir abgeschaut
Andrina
-
Ohh nen Mädel
-
Also meinen nenne ich G. Männlich also! Reinrassig!!!
Einmal richtig!
Zweilmal richtig!
-
Meine heisst auch Corina aber mit einem R.
Kackfass finde ich genial. Soviele Probleme wie man mit einem Corri haben kann, da trifft das schon manchmal.
-
Zitat
KackfassCopyright by Sacha & Danilo, erfunden im ausklingenden 20. Jahrhundert auf einem Treffen im schönen Ruhrgebiet...
-
-
Ich habe mal mit "Ich halte nix davon" gestimmt. Mei es ist nur a Auto. Fehlt nur noch dass man mit dem Auto redet :-/
-
Fehlt nur noch dass man mit dem Auto redet :-/
wer sagt denn das wir es nicht tun war nur spaß ...
-
Ach das geht von Dose(ganz klar weiblich ) bis Baby,alles dabei ,aber es muss schon weiblich sein ,da ich einfach nicht in einen Mann gehen bzw hineingleiten wuerde ganz zu schweigen von so richtig abgehen...
bei ner Frau schon und bei meinem Corrado och..also ganz klar alles,bei euch nicht? eieieiie jai
Gruss -
meiner heist
the_red_dragon
-
Nein, aus Überzeugung. Und das sind die schlimmsten
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!