Vielen Dank an Ralf für das arrangieren der Sammelbestellung unserer Corradomodelle sowie an seine fleißigen Packwichtel
Ihr seit super
Dankesthread Corradomodelle
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
hab mein paket zwar noch nicht, schließe mich aber gerne an....!
THX
-
....anschliess
-
Ich habe die Dankeshymne an anderer Stelle schon kundgetan.
Aber auch hier nochmal ein herzliches -schön an Ralf und Achim sowie die ganzen Paketepacker
-
Auch nochmal ein grosses Danke an Ralf und Achim.Habe die Modelle vorgestern bekommen und war ehrlich gesagt ein wenig überrascht.Ist schon so lange her und ich hab gar nicht mehr an die Modelle gedacht. Finde sie sehen echt super aus....
-
-
Habe meine beiden Modelle inzwischen auch erhalten! Besten Dank für die tolle Organisation!
Mir ist nur aufgefallen, daß bei meinen beiden Modellen die Antenne fehlt. Ein Loch wurde dafür am Dach vorgesehen.
-
- Offizieller Beitrag
Mir ist nur aufgefallen, daß bei meinen beiden Modellen die Antenne fehlt. Ein Loch wurde dafür am Dach vorgesehen.
Die kleben in einem kleinen Tütchen in der Verpackung.
-
Die kleben in einem kleinen Tütchen in der Verpackung.
Wie gut, daß ich die schon entsorgt habe! Habe beim Auspacken aber nichts bemerkt.
-
Was für ein Glück habe die Antennen noch retten können! Danke für den Hinweis!
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht hat alles mit diesem Posting begonnen:
http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…897&postcount=2
-
-
Auch an dieser Stelle nochmal ein dickes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!