Die 4 fehlenden gehen morgen raus, nachdem ich alle Adressen heute bekommen habe. Es wird also jeder bis zum WOE seine Modelle haben!
Bilder von der Revell-Corrado Einpacksession
-
-
-
Um uns zu motivieren, haben wir zwischendurch Extremepacking-Wettbewerbe gemacht. Wie wärs mit Videos? Ich hätte da was:
http://www.duodent-zahntechnik.de/corrado/videos/extremepacking1.mp4
http://www.duodent-zahntechnik.de/corrado/videos/extremepacking2.mp4
Viel Spaß...
(Achtung, H264-Dateien. Am besten Rechtsklick und speichern unter. Abspielen mit Quicktime7 oder VLC)
-
- Offizieller Beitrag
Funktioniert weder mit dem VLC-Player noch mit Quicktime 7.13
VLC reagiert garnicht erst und Quicktime sagt sogar das es keine Filmdatei ist. -
Stimmt, gibt keinen. Selbst mit den neuesten versionen oder codecs nicht...
-
Bei mir läufts unter Quicktime 7.1.3 und unter VLC 0.8.6a problemlos. Ich habe einen Mac unter OSX 10.4.8. Die Dateien hat allerdings der Paddy unter Windoof erstellt. Komisch...
-
-
Habt ihr zufällig noch nen corrado übrig?
-
Nein, aber die bekommst du inzwischen überall.
-
Super Packaktion...
Videos zeigen gut welch Aufwand dahinter steckt (bei mir übrigens auch Mac OSX 10.4.8 und QT7).
Habe eben von meiner Mutter den Anruf bekommen, dass beide Modelle eingetroffen sind, Auto ist fertig vom Lacker, toller Tag -
Bei mir läufts unter Quicktime 7.1.3 und unter VLC 0.8.6a problemlos. Ich habe einen Mac unter OSX 10.4.8. Die Dateien hat allerdings der Paddy unter Windoof erstellt. Komisch...
Mit dem VLC 0.8.5 läufts nicht. -
jetzt bin ich wieder der schuldige, da will man mal das nettes tun.....
bei mir funktionierts ebendfalls weder mit dem quicktime noch mit dem vlc-player. obwohl ich es ja mit quicktme erstellt habe....
das kann nur wieder an der fehlenden kompatibilität zwischen dem "fenster" und des "verfaulten apfels" liegen.
ralf, tu was dagegen und schaff dir endliche einen pc an, den man auch zu was gebrauchen kann!gruß
-
-
bei mir aufm mac unter 10.48 läufts auch nicht, weder mit dem mplayer, vlc oder quicktime ...ganz klar: windows is schuld
-
Bei mir geht es auch nirgendwo.
-
bei mir funktionierts ebendfalls weder mit dem quicktime noch mit dem vlc-player. obwohl ich es ja mit quicktme erstellt habe....
das kann nur wieder an der fehlenden kompatibilität zwischen dem "fenster" und des "verfaulten apfels" liegen.
ralf, tu was dagegen und schaff dir endliche einen pc an, den man auch zu was gebrauchen kann!gruß
Endlich mal jemand der die Wahrheit sagt
Bei mir läufts leider auch nicht, weder und Windows noch unter Gentoo/Linux.
Ralf, tu was
-
(Achtung, H264-Dateien. Am besten Rechtsklick und speichern unter. Abspielen mit Quicktime7 oder VLC)Also ich verstehe nicht wieso man da kein normalen Windoof-Codec nehmen kann.
Mpeg oder Divx, oder Xvid hat sicher jeder aufm Rechner -
Na das ist auch ne Logik. Weil deine bekackte Dose es wieder nicht rafft, soll ich mir auch so nen digitalen Pickel von Oberlusche Billy kaufen? Mann, hätte ich versucht den Stuggitown-Film mit ner Dose zu machen, wäre der heute noch nicht fertig. Bevor ich mit Windoof rummache, kauf ich mir lieber nen C64, der hat wenigsten Style!
-
-
(Achtung, H264-Dateien. Am besten Rechtsklick und speichern unter. Abspielen mit Quicktime7 oder VLC)Also ich verstehe nicht wieso man da kein normalen Windoof-Codec nehmen kann.
Mpeg oder Divx, oder Xvid hat sicher jeder aufm RechnerDas ist ein Mpeg File, allerdings nach dem neuesten Codec, den es auch auf der Dose gibt. So wurde aus einem 180MB Film einer mit 8MB. Wahrscheinlich hat der Paddy da was an den Einstellungen verbogen. Ich mach das mal richtig, sobald ich die Rohdaten habe.
-
Ich bin gerade dabei die Dateien ins DivX Format zu ändern (mit QT7 Pro), wenn die Dateien nicht zu groß sind dann könnte ich die nochmal hochladen. Natürlich nur wenn es Ok ist und es geklappt hat.
Edit:
Auf dem MacBook und auf meinem iMac laufen die Videos übrigens ohne ein Problem -
-
Na das ist auch ne Logik. Weil deine bekackte Dose es wieder nicht rafft, soll ich mir auch so nen digitalen Pickel von Oberlusche Billy kaufen? Mann, hätte ich versucht den Stuggitown-Film mit ner Dose zu machen, wäre der heute noch nicht fertig. Bevor ich mit Windoof rummache, kauf ich mir lieber nen C64, der hat wenigsten Style!Diese Sprüche sind unterste Schublade und bezeugen Ignoranz, Überheblichkeit und Anhnungslosigkeit...
Nimm Dir ein Beispiel an Pepe, der kann mit seinem Rechner um.
-
Na das ist auch ne Logik. Weil deine bekackte Dose es wieder nicht rafft, soll ich mir auch so nen digitalen Pickel von Oberlusche Billy kaufen? Mann, hätte ich versucht den Stuggitown-Film mit ner Dose zu machen, wäre der heute noch nicht fertig. Bevor ich mit Windoof rummache, kauf ich mir lieber nen C64, der hat wenigsten Style!Diese Sprüche sind unterste Schublade und bezeugen Ignoranz, Überheblichkeit und Anhnungslosigkeit...
Nimm Dir ein Beispiel an Pepe, der kann mit seinem Rechner um.
Ich glaube du hast da was in den falschen Hals bekommen. Paddy und ich sind Kumpels und wir sticheln uns immer gegenseitig an.
Und ich arbeite schon seit 15 Jahren sowohl mit Macs als auch mit Dosen und ich glaube ich bin nicht ganz ahnungslos... jedenfalls nehm ich den Spruch mit Windows nicht zurück. Es war und ist nur ein billiger Abklatsch vom Mac OS. Und wer das nicht weiß ist leider ahnungslos....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!