Ich finde mein Lob nicht mehr über das Thema Zahnriemen. Wohin ist das gegangen . Kann mir mal das jemand erläutern.
Sandro
Ich finde mein Lob nicht mehr über das Thema Zahnriemen. Wohin ist das gegangen . Kann mir mal das jemand erläutern.
Sandro
Sehr aussagekräftige Beschreibung........
Mei es war ein bewerteter Beitrag wo die Bewertung veschwunden ist.Gaaaannnz einfach. Hier muss man alles genaustens vorkauen.
Sandro
Hier muss man alles genaustens vorkauen.
Sandro
Mit dieser Einstellung sogar selber suchen........
Viel Glück
Günter ich bruach net zu suchen da es weg ist nur weiß ich net wohin das ist da ich ja nur ein normaler User bin aber lassen wir das
Weiß noch jemand nen sinnvolleren Beitrag zu meiner Frage
Also wenn Du Dir nicht die Mühe machst, Sandro, detailierter zu beschreiben und sachdienliche Hinweise zu geben, kannst Du auch nicht erwarten das jetzt ein Mod oder Admin stundenlang sucht.
Wir haben fast jeden Monat über 10.000 neue Beiträge !
Etwas freundlicher ohne diese unnötige Polemik wäre auch wünschenswert.
Sehr aussagekräftige Beschreibung........
-> Kannst du vielleicht bissel genauer werden? Wann hast du den Beitrag ca. geschrieben? Is schwer dir mit so ner sperlichen Beschreibung weiterzuhelfen!
Mit freundlicher Lichthupe
Günter alias Corradoman
So wäre mit Sicherheit auch nich der Satz mit´m vorkauen gekommen.. Wie war das mit em in Wald reinschreien - raushallen? Aber natürlich weiss ich auch das es lang noch nicht das selbe ist wenn zwei das gleiche tun..
ABER:
Gruß, Marc
War ja klar. Wieder ein Unbeteiligter der sich einmischt.
Einfach mal etwas nachdenken und nicht den Mod's hier ein paar Brocken hinwerfen und macht mal, so geht's wirklich nicht.
Dazu kam auch noch dieser hingeschlampte Titel, der erst mal geändert werden musste.
Immerhin ist Sandro schon über 6 Jahre hier und hat über 1000 Beiträge geschrieben, der sollte wissen wie's geht.
..oder müssen wir dass erst vorkauen - wäre ja peinlich.
Es ist mal wieder unglaublich mit was man sich um 1 Uhr nachts beschäftigen muss.!.:
..und der nächste..
Meine Fresse jetzt werden auch noch die Überschriften wieder geändert. Leute ich weiß meinen Beitrag den ich geschrieben habe und der ist ja auch noch da aber die Bewertung bzw das Lob dazu ist in meinem Profil weg. Wie soll ichs denn bitte den Mods noch beschreiben. Es geht um die Beitragsbewertung u net um den Beitrag drum war das Ändern der Überschrift mal wieder völlig sinnlos da das wieder das Thema verfälscht aber naja was solls ist ja egal. Fakt ist die Bewertung ist weg also das Lob und net wie nun in der Überschrift behauptet wird das Thema. Hats nun jeder kapiert? Das war das Thema mit dem Zahnriehmen falls das nun noch zur Sache tut.
Willst Du nicht verstehen ?
1. Der Titel dieses Beitrages lautete "Lob" und wurde in "Finde meinen Beitrag nicht mehr" geändert!
Jeder der diese Them mit den Beiträgen liest wird feststellen, dass der Titel "Lob" wohl nicht aussagekräftig war wenn nicht sogar irreführend !
Gib Dir etwas mehr Mühe bei den Titeln - dazu habe ich schon mehrfach aufgefordert. Es macht uns keinen Spaß die Schlamigkeit ständig zu korrigieren.
2. Wir wäre es, wenn Du einfach mal die URL hier angibts, damit wir den von Dir jetzt mehrfach wage erwähnten Beitrag auch finden können !
Wir wissen bisher aus allen Deinen Posting zum Thema nur, dass es ein Beitrag von Dir sein soll (einer von über 1300!) und das scheinbar das Wort Zahnriemen (ist auch nicht gerade selten) vorkommt !
Kapiert ? um Dein Sprachniveau zu verwenden.
Dann versuch ichs so! Ich wollt grad niemand ankacken.. Aber vergegenwerdige dir doch mal die "Botschaft" des Posts von Günter..
Sehr aussagekräftige Beschreibung........ [= sarkastische Antwort auf eine nicht ausreichend detailierte Beschreibung / falsche Überschrift.]
[= Du Spast]
oder nicht?
Guten Morgen.
Ich hatte vor der Forenumstellung (so nenne ich das mal jetzt ) auch ein Lob oder gute Bewertung für meinen Beitrag über meinen alten Arbeitgeber ADAC, in dem ich dem Tomas mal erklärt hatte, wie er bei einem sog. Hakenlastschaden vorgehen solle.
Das hiess dann Gute Hilfe und Erklärung oder so und das Lob kam meines Wissens nach vom Klaus himself.
Nach der Umstellung war das auch weg.Was soll´s?
Ich denke, das wird seine Gründe haben.
Nur ist dieser Thread mal wieder genauso sinnfrei, wie die Frage nach verlorenen und /oder gelöschten Beiträgen, finde ich.
Einen schönen Tag noch.
Willy
Ich weiß, ich wiederhole mich. Warum ist es so schwer eine PM an mich mit dem Link auf den genauen Beitrag (nicht nur auf das Thema) und eine exakten Angabe um was es geht, zu senden.
Nein, immer wieder Andeutungen, Behauptungen und keine reprodozierbaren Fakten mit denen man was anfangen (arbeiten) kann.
Sich dann noch noch öffentlich beschweren ist schon ziemlich dreist.
Es kann doch niemand ernsthaft verlangen, dass wir aufgrund von vagen Andeutungen hier stundenlang suchen!
Wir haben auch nur begrenzte Zeit zur Verfügung, also bitte etwas Mühe bei Beschwerden machen.
Traurig, dass ich dies immer wieder erwähnen muß.
Das ist jetzt das 14. Posting, nur weil es keine exakten Angaben vom Verfasser gibt !
Nur mal so zum Nachdenken.
Dann versuch ichs so! Ich wollt grad niemand ankacken.. Aber vergegenwerdige dir doch mal die "Botschaft" des Posts von Günter..
Sehr aussagekräftige Beschreibung........ [= sarkastische Antwort auf eine nicht ausreichend detailierte Beschreibung / falsche Überschrift.]
[= Du Spast]oder nicht?
Eine merkwürdige Art die Smileys zu interpretieren hast du aber schon.
Für dich mal im Anhang eine kleine Aufklärung was dieser kleine blaue Smiley wirklich bedeutet. Du kannst es ja selber mal versuchen und mit dem Mauszeiger über dem Smiley stehenbleiben.
Besser für dich wäre wohl sich einfach aus Sachen rauszuhalten von denen du scheinbar nicht den blassesten Schimmer hast.
Frei nach dem Motto:
Klick
<- Nein, dieser Smiley bedeutet nicht das ich gerne deine Zahnleiste tätlich angreifen möchte.
Könnt ihr euch nur noch steiten???
@ Klaus
Was soll die Anspielung ich habe die Diskussion satt und belasse es nun dass es weg ist deswegen habe ich auch nix mehr geschrieben. Der Beitrag kommt mir vor wie bei Kinder im Kindergarten "nun führe ich euch an der Hand und wir gehen gemeinsam über die Strasse". Ich habe keine Lust mehr das Buchstabe für Buchstabe genaustens aufzuzeigen also folgt der Schluß
->>> Es ist mir scheißegal ganz einfach habe keine Lust mehr auf diese Vorkaudiskussion.
Sandro
Also ich fasse zusammen.
Ich schließe das Thema, weil es genug Zeit verbraucht hat, ohne konkret zu werden.
*GESCHLOSSEN*
Nachdem mir Sandro heute endlich die URL per PM geschickt hat war es auch möglich den Beitrag und die Bewertung zu finden.
Am 20.11.2005 um 3:30 Uhr wurde der Beitrag Nr. 4 von mir mit gut und 10 Punkten bewertet.
Es ist also nicht so wie Sando schreibt.
Das Lob für den Beitrag ist immer noch vorhanden und wurde nie gelöscht.
War es das jetzt wert ?
*GESCHLOSSEN*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!