Sitze in gutem Zustand, neues Modell, mit Pappen rundrum und Rückbank. Farbe grau. Was ist sowas noch wert?
Preise Recaro Stoffausstattung; neues Modell
-
-
-
so was fragst du?
oder willste jetzt gleich nen Angebot haben...;)
(beige einfärben und für 2000 bei ebay verkaufen... )
-
Tag
Also mir wäre die 900-1000 euro wert,kommt halt auch auf den Zustand an...
Sitzheizung sollten se dann schon haben.
Wenn man bedenkt das sowas seltener wie jedliches Recaro-Leder ist.Gruß
Max -
Tag
Also mir wäre die 900-1000 euro wert,kommt halt auch auf den Zustand an...
Sitzheizung sollten se dann schon haben.
Wenn man bedenkt das sowas seltener wie jedliches Recaro-Leder ist.Gruß
MaxAlso, ich denke mal realistisch sind so ca. 700 Euro in sehr gutem Zustand...
-
700-1000€ für eine Recaro-Stoffausstattung
Ist das nicht einbisschen zu viel? -
-
Würde spontan 800€ ansetzen, wenn der Zustand passt...
Gruß Stefan
-
700-1000€ für eine Recaro-Stoffausstattung
Ist das nicht einbisschen zu viel?
Also 1000 finde ich auch unrealistisch, aber ca. 700, wie ich oben geschrieben habe, bekommt er dafür, wenn der Zustand wirklich gut ist. -
Kommt immer auf die Nachfrage an;)
Aber gerade für die steigende Anzahl von Original-Liebhabern, sind Preise bei Zustand 1-2 von 800€ und mehr auf jeden Fall gerechtfertigt.
Bei wirklich kompletten Umfang sind auch 1000€ nicht zuviel.
Standard-Leder, egal in welcher Farbe ist ja keine wirkliche Seltenheit beim Neuen Modell. -
Finde auch 700, mehr nicht.
Ich persöhnlich würde nicht soviel zahlen, weil wenn ich schon soviel Geld für ne neue Innenausstattung ausgebe, dann solls auch Leder sein. -
Würde mal Preislich max. 550 Euros einschlagen...
-
-
Sitze in gutem Zustand, neues Modell, mit Pappen rundrum und Rückbank. Farbe grau. Was ist sowas noch wert?
wenn es der neue Stoff ist (glatt), dann schon an die 1000, meine Ausstattung von meinem 95er hatte leider noch den alten Stoff, den es auch schon beim 90er G60 gab:(
PS. Danilo hast Du noch nen Satz Corrado Recaro Konsolen?
Grß Achim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!