Danilo hat ja schon fast alles aufgelistet.
Die US Ausführungen sind ja schon nicht schlecht.
Ich habe beispielsweise einen ehemaligen Engländer.
Ist der dann ein Rechtslenker, oder?
Danilo hat ja schon fast alles aufgelistet.
Die US Ausführungen sind ja schon nicht schlecht.
Ich habe beispielsweise einen ehemaligen Engländer.
Ist der dann ein Rechtslenker, oder?
Ist der dann ein Rechtslenker, oder?
Meines wissens fährt man in england links!
Nein, wie schon erwähnt, hat der Vorbesitzer ihn umbauen lassen, nachdem er ihn mit hier nach Deutschland genommen hatte.Sehr schade, dennoch hat meiner einige Merkmale des Engländers behalten, wie den Tacho.
Meines wissens fährt man in england links!
Richtig, und deshalb sind die dortigen Autos im Gegensatz zu unseren Rechtslenker
Der "US-Spoiler" fährt schon bei 80km/h aus. 120 dürfn die Amis doch nich fahrn.
Die FIN ist zudem noch an der Motorhaube und Heckklappe mittels Aufkleber verewigt.
Das Rückstellknöpfchen für den Wegstreckenzähler ist abgeflacht.
Beim deutschen Tacho im Vergleich war das nicht so. Da war das Rückstellknöpfchen rund.
Am Unterteil des Luftfilterkastens ist so eine Art Klappe vorhanden, die wohl mittels Unterdruck gesteuert wird.
A- und B-Säulenverkleidungen sind wegen dem ELRA auch anders - logisch.
Der Lenkstockschalter für Blinker/Tempomat hat englische Bezeichnungen.
Die US-Karossen haben Türseitig Stehbolzen, wo die Dichtungen mit Clipsis eingeclipst werden.
Zudem haben die US-Karossen noch am Querträger vom Heckblech oben ein zusätzliches Blech drauf.
Da hat sich bei meiner Karosse der Rost schön durchgefressen.
Zudem ist der Kofferraumboden seitlich zwischen DOM und Heckblech anders. Da sind noch Bleche drauf.
Warum auch immer...
Achja, die 3. Bremsleuchte ist auch nicht zu vergessen. Demzufolge ist auch die Heckklappe anders.
Aufgrund der 3. Bremsleuchte, den SML, den anderen Scheinwerfern,
den fehlenden Seitenblinkern, etc. sind auch ein paar Kabelbäume anders.
Auch nicht zu vergessen ist der kurze Frontspoiler.
Blöde 5 Minuten Editierfrist...
Die Kennzeichenaufnahme hinten ist für ein kurzes US-Kennzeichen ausgelegt.
Was bei US-Importen ein Nachteil ist: Da das Fahrzeug ein Import ist, ist jede Eintragung in die Papiere per Einzelabnahme zu machen.
Hatte damals die Erfahrung gemacht wo ich ein paar Federn mit Gutachten eintragen lassen wollte.
Das solls erstmal gewesen sein.
Ich hoffe, dass ich es nicht überlesen habe: die Spiegelgläser sind anders (leicht getönt, verkleinernd mit eingeätztem Warnhinweis)...
klick
ZitatDa das Fahrzeug ein Import ist, ist jede Eintragung in die Papiere per Einzelabnahme zu machen.
Echt !, sag das du mich veräpelst, scheiße warum habe mir denn ein US Gekauft
Käse. Geht ganz normal...
Habe diese Aussage selbst von einem DEKRA-Prüfer und drei TÜV-Prüfern bekommen.
Ich will hier jetzt keine Schaudermärchen verbreiten, ich geb das nur so weiter, wie ich das gesagt bekommen habe.
Kann auch gut sein, dass sich das wieder geändert hat.
Ich würd da einfach nochmal nachfragen wie der Stand der Dinge ist.
Habe diese Aussage selbst von einem DEKRA-Prüfer und drei TÜV-Prüfern bekommen.
Ich will hier jetzt keine Schaudermärchen verbreiten, ich geb das nur so weiter, wie ich das gesagt bekommen habe.
Kann auch gut sein, dass sich das wieder geändert hat.
Ich würd da einfach nochmal nachfragen wie der Stand der Dinge ist.
kann ich nicht bestätigen.
bei meinem us habe ich kein problem bei den eintragungen gehabt...;)
Eben, alles völlig problemlos
kann das sein das die US VR6 nur 2.8 Liter Maschinen und nur 174 PS haben ?hab das mal gelesen
Zitatkann das sein das die US VR6 nur 2.8 Liter Maschinen und nur 174 PS haben ?hab das mal gelesen
Richtig !,
das hat doch damit zutun das dort kein Super plus Gibt oder ?!
Richtig !,
das hat doch damit zutun das dort kein Super plus Gibt oder ?!
die haben sogar über 100 Oktan bin mir aber auch nicht ganz sicher am Sprit liegt`s nicht soweit ich weiß
Die 2,8er im SLC haben aber mehr als 174 PS, meine 180...
die haben sogar über 100 Oktan bin mir aber auch nicht ganz sicher am Sprit liegt`s nicht soweit ich weiß
Also als ich in den USA war, war der beste Sprit mit 91 Oktan, ist jetzt aber schon gut 5 Jahre her ...
Die 2,8er im SLC haben aber mehr als 174 PS, meine 180...
Jep, die haben 132kw sprich 180PS..
kann ich nicht bestätigen.
bei meinem us habe ich kein problem bei den eintragungen gehabt...;)
Bei meinem ersten Corrado, einem US-Modell weiß ich noch, dass die Zulassungsstelle den, wegen der Typ-Schlüsselnummer (beim US anders) nicht im System finden konnte und alles im Schein per Hand umtragen musste.
Bei mir standen da so lustige Sachen wie das ELRA und die Sidemarkers usw. drin. Der ganze Schein war voll und die Dame hinterm Tresen leicht am fluchen
Eintragungen gingen aber ohne Probleme über die Bühne.
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