Alles anzeigenWarnung vor Lieferanten!!!
Achtung vor dem Hier im Beitrag erwähnten Lieferanten:
Leathercardesign
Edit Günter:
ganze reale Namen sind verboten!
Desweiteren wurde schonmal im Thema darüber gesprochen das er ziemlich lange Lieferzeiten hat.
Warte jetzt bereits seit Anfang September auf meine Bezüge (vereinbart war eine Lieferzeit von 2 Wochen!). Habe seitdem schon mind. 5 mal im Abstand von je 1-2 Wochen mit ihm telefoniert. Nachdem er die ersten 2 mal behauptete die Bezüge wären gerade angekommen und gingen den jeweils nächsten Samstag raus, sagte er vor zwei Wochen seine Lieferanten in Osteuropa hätten Lieferschwierigkeiten, er würde mir das Geld zurücküberweisen. Das hat er bis heute nicht getan!
Habe ihm heute eine letzte Frist gesetzt und werde ihn dann anmahnen!
Da er mich mehrmals angelogen hat, sehr unzuverlässig ist und der Kontakt zu ihm miserabel ist (Erreichbarkeit, Freundlichkeit), empfehle ich allen dort auf keinen Fall zu kaufen!
Also die Lieferzeit von 6-8 Wochen ist normal, wurde hier aber schon oft gesagt. Lieferschwierigkeiten kann ja mal passieren, drum versteh ich nicht deine Reaktion hier im Forum, zumal es schon bald Geschäftsschädigung ist was du hier machst.
Wer viel arbeitet ist auch nicht immer zu erreichen.
Also immer vorsichtig mit Äußerungen solcher Art.
Das du sauer bist kann ich nachvollziehen, aber nicht so, es ist ein öffentliches Forum und er kann dich dafür belangen. Nur mal so neben bei.
Deine Behauptungen sind der Hammer.