Ledersitzbezüge bei eBay -> gut/schlecht?



  • Also die Lieferzeit von 6-8 Wochen ist normal, wurde hier aber schon oft gesagt. Lieferschwierigkeiten kann ja mal passieren, drum versteh ich nicht deine Reaktion hier im Forum, zumal es schon bald Geschäftsschädigung ist was du hier machst.
    Wer viel arbeitet ist auch nicht immer zu erreichen.


    Also immer vorsichtig mit Äußerungen solcher Art.
    Das du sauer bist kann ich nachvollziehen, aber nicht so, es ist ein öffentliches Forum und er kann dich dafür belangen. Nur mal so neben bei.
    Deine Behauptungen sind der Hammer.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • ich sehe das ja auch so wie du jürgen...aber ganz ehrlich...bei mir hats auch ewig gedauert und nie war jemand von dem verein zu erreichen..ich war auch schon kurz vorm durchdrehen!


    und das mit den lieferschwierigkeiten haben se mir schon vor 1,5 jahren erzählt...sowas müsste man irgendwann mal in den griff kriegen!

  • Na siehste, ich hab doch auch ewig gewartet und hab schon Hornhaut am Ar.. bekommen, vom hin und her rutschen auf dem selben. Es ist aber doch bekannt. Dann muss man nicht so einen Terz hier machen. Es ist nun mal so.


    Ich denke, er lässt jede einzelne dort anfertigen und legt sich nicht Tonnen auf Lager. Und wenn sein Lieferant nicht so will wie er, dann hängt er da mit drin, so einfach ist das. Oder wenn mir das nicht gefällt, muss ich zum Sattler gehn, da hab ich es dann für das Drei oder vierfache Geld, aber in 2 Wochen.


    Nur so nicht wie es hier gemacht wurde.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • Dann muss er aber sagen das die Lieferzeit länger dauert, damit hätte ich ja auch kein Problem gehabt!


    Aber er hat ja mehrmals gelogen als er gesagt hat die Bezüge wären schon da und er würde sie losschicken und das ist sicher nicht ok!


    Und wie gesagt, die Rücküberweisung meines Geldes, die er mir versprochen hatte ist auch schon seit 2 Wochen überfällig!

  • greatfive
    was für bezüge hast du bestellt, org oder Recaros?


    @All
    Ich hab vor 3 Wochen mich mit ihm in verbindung gesetzt um mir bezüge zuholen.
    Auf mails hat er lange nicht geantwortet, aber auf Handy war er meist erreichbar!
    Er meinte auch zu mir das sie gerade im Umbaustress seien und daraum die Mails nicht regelmässig abarbeiten können.


    Hab bei ihm also Beige Bezüge bestellt, für die normale Aussattung!
    Da noch eine auf lager war wie er meinte!
    Hab also Geld überwiesen und eine Woche später meine Bezüge bekommen.


    Kann natürlich glück sein das er noch solch eine Ausstattung da hatte und das mit den Lieferschwierigkeiten wirklich stimmt..

    Automatische Anzeigen

  • Ihr lebt genau wie ich in einer freien Marktwirtschaft und habt das Recht,
    euch eure Vertragspartner selbst auszusuchen.
    Wenn ich lese und hier als potentieller Interessent berichtet bekomme,
    was der Lieferant für Kundenkontakte pflegt, dann scheiße ich auf den Preis
    und hole mir meine Ware woanders.
    Mehr kann man doch dazu nicht sagen.


    Wenn du ein Zocker bist und dich drauf einlässt, dass da nicht immer alles glatt läuft,
    dann darfst du dich nicht beschweren.
    Wenn die Ware ankommt (soll ja an sich OK sein), dann Glückwunsch,
    wenn nicht, dann selbst verschuldetes Unglück.


    Ich habe auch schon mit unseriösen Leuten zusammengearbeitet.
    Das prägt.
    Wenn man zwei bis drei mal hinfällt, dann lernt man draus...

  • Hi,


    naja ... wenn aber nun jeder, der bei so einer Aktion auf's Maul fällt, anschließend selbiges hält, trifft's vielleicht noch mehr aus dem Forum. Irgendwie muss man auch dankbar sein, wenn sich jemand diese Schmach eingesteht. Spott gib't dann eh kostenlos dazu :winking_face:
    Vielleicht wär's für zukünftige Käufer eine Anregung, mit dem Typen eine Anzahlung zu vereinbaren und den Rest erst bei Lieferfähigkeit zu bezahlen.


    Grüße
    Holgi

    Corrado G60 @ Autogas (LPG) :cschwarz: Theibach RS-Chip + 70er, D3 (Vitkus KLR).

  • Hallo Leute,
    sorry das ich mich so spät zu wort melde hatte jetzt lange kein i-net.
    Also ich kann bezüglich der lieferzeit nichts sagen ging eigentlich ganz fix,bis auf das man ein paar mal hinterher telefonieren muß.
    so ich werde euch jetzt noch mal die versprochenen bilder zeigen.
    Ich muß sagen habe bisher absolut keine probleme mit den teilen.



    [img=http://img411.imageshack.us/img411/4887/p1010044tj0.th.jpg]


    [img=http://img221.imageshack.us/img221/9437/p1010046vp1.th.jpg]


    [img=http://img442.imageshack.us/img442/5433/p1010047zs6.th.jpg]


    So hoffe ich konnte helfen.


    Mfg

    Automatische Anzeigen

  • hallo,


    bilder von den vorderen sitzen muß ich mal schauen,ansonsten werd ich welche machen.


    cocog60
    Was meinst du mit detailbilder???
    Meinst du wie die nähte sind oder was??


    Ach ja es ist die Kunstledervariante.


    Armaturenbrett ist aber nicht vom besagten lieferanten.


    Und himmel A,B,C Säulen hab ich auch selber mit alcantara gemacht.


    Mfg

  • Hey


    Würde mir auch gern die Überzüge holen. Allerdings finde ich in Ebay nicht mirklich was für den Rado. Hat mir vielleicht jemand eine Internetseite oder eine Firma wo man die bekommt ???


    :danke:

    Wer später bremst, fährt länger schnell

    Automatische Anzeigen

  • Frag mal den Klaus (Mod.) der hat es sich original auf dem Stuggitown angesehen, wie es aussieht.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!