Versicherungsbeitrag?

  • hallo
    ich hab heute meine rechung von der versicherung bekommen.
    ich muß für meinen 2.0 16v 600€ jahresbeitrag zahlen. bei 60% und schadensfreiheitsjahr 4
    ich bin bei der wwk


    mich würde mal interessieren wieviel ihr halt und bei welcher versicherung ihr seit.
    also wieviel müßt ihr für euren 16v jahresbeitrag zahlen?


    gruß
    thomas

    Es gibt Menschen, die geben Geld, das sie nicht haben, für Dinge aus, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

  • hab vergessen das ich nur haftpflicht habe

    Es gibt Menschen, die geben Geld, das sie nicht haben, für Dinge aus, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

    Automatische Anzeigen

  • hab nen vr6.zahle für meinen knapp unter 700€ (für 7 monate) :kopfkrat:
    allerdings mit vollkasko:biggrin:
    gibt mir zuviele idioten und neider,deshalb vollkasko:cool:

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

  • Für meinen VR6 zahle ich für 8 Monate 105,- Euro, bei 35%. Nur Haftpflicht.
    Vollkasko kostet noch einmal 125,- Euro.
    Versicherung:
    http://www.huk24.de


    Einfach online ein Angebot machen lassen. Wechseln kannst du aber erst zum Ende des Jahres. Also dieses Jahr mußt du wohl da durch.


    Die AXA soll aber auch ganz günstig sein.


    Gruß.........

    91-er G60, auf 2,9 l VR6 umbauen lassen, Hartmann ab Kat, (OZ Alleggerita HLT 7x17 => Entfall durch Oldtimerstatus), Bilstein B16-PSS9, Pearl Grey Metallic (LA7U)

  • bin leider beim anfahren auf einen polo6n leicht hinten drauf gefahren ca.3 km/h bin von 85%auf 150% gefallen ist das überhaupt rechtens????so ein grossen sprung nach oben.um wieder auf meine 85 %zu fahren soll ich 1300 euro bezahlen...habt ihr auch mal einen unfall gehapt und seit soooo hoch gekommen?????:( :frowning_face:

    Automatische Anzeigen

  • ja aber bei mir war es von 100 auf 155. Aber wenn du jetzt ein jahr komplett mit den prozenten fährst dann bist du wieder auf 85 so war es bei der DEVK. Das hängt von den versicherungen ab. Aber das ist schon ein bisschen derb. Ganz schön viel steigerung. Das wären ja mind. 3 stufen höher. Ich würd mal zu einer anderen Versicherung gehen und fragen mit wieviel du da einsteigen würdest musst natürlich den Unfall bei denen mit angeben. Und bei denen würd ich sagen das du dir das Auto nicht mehr leisten kannst und es des wegen abmelden musst. Somit kannst du auch einen Versicherungswechsel machen. Nehm ich mal stark an. Aber mit 3 KMH. einen schaden von 1300€ ist auch ein bisschen derb. Würd mal auf Versicherungsbetrug tippen

  • die dumme *** hat ja auch schmerzensgeld bekommen.ich habe gehört das man die versicherung nur am jahres ende oder beim fahrzeugwechsel wechseln kann.da ich mein auto weiter fahren will muss ich mal gucken ob man da irgendwas zurecht schummeln kann....bei der eton(oder so) versicherung hab ich mal eingegeben was mein g60 auf 85%kostet und ihr glaubt nicht was ich da bezahlen soll.........normal bezahl ich so 80euro im monat....bei dieser komischen eton versicherung soll ich 37euro bezahlen IM MONAT das ist ja wohl ein unterschied wa???????müsst ihr auch aml so aus spass eingeben da werdet ihr euch wunder......da bezahlt man wohl für ein FIAT PANDA 3,50 im monat auf240%:ok: :ok: :ok:

    Automatische Anzeigen

  • Wird man bei nem Unfall so hochgestuft?
    Dachte das sind nur nen paar Prozent :face_with_rolling_eyes:


    Meine Freundin hatte mit meinem Wintergolf ne 80er mitgenommen, 2050 € Schaden :frowning_face:


    Wie ist denn das wenn ich mein Saisonkennzeichen von 04-10 noch kündigen wollte?


    Hatt letztes Jahr bei 55% TK 470€ für die Saison..


    Gruß Masti

  • die versicherung heist ONTOS müsste man bei goggle gucken ist sehr günstig....ich bin da nicht versichert habe es aber auf jeden fall vor bin zur zeit bei der concordia.......die stuffen mich so hoch..aber bei der ONTOS homepage würde ich heuch raten euern beitrag zu berechnen ihr werdet augen machen....ich hab auch nicht schlecht geguckt

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!