Hallo Zusammen
Wollte mich mal vorstellen ich heise Vito und komme aus Bonn
meine Hobys sind
mein Corrado VR6 und meine beiden hunde ich denke mal das ich hir viel spaß haben werde
LG Vito
Hallo Zusammen
Wollte mich mal vorstellen ich heise Vito und komme aus Bonn
meine Hobys sind
mein Corrado VR6 und meine beiden hunde ich denke mal das ich hir viel spaß haben werde
LG Vito
auch wenns im falschen bereich ist ein herzliches willkommen von mir
hast du ein foto von deinem rado? wie alt bist du?
joa und viel spaß hier im forum
wieso groß ist doch gut, passt alles auf einmal aufn bildschirm...dann ist es ok
aber der rado sieht gut aus, auch farblich , front wäre mal noch interessant
haste auch ein bild von deinem wagen ?
oh schick tief und allgemein schöne front, gefällt mir. naja habe ich auch, wenn du in einem thema schreibst und da was neues nach kommt wirst du benachrichtigt, musst mal bei den einstellungen im kontrollzentrum gucken wegen abstellen
naja habe noch keinen wie man auch hier : http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=87356 nachlesen kann
Dann mal herzlich willkommen in der Forumsgemeinde. Auf den ersten Blick hab ich gedacht, dass du einen Vito fährst
ja ist ja auch nicht schlim habe meinen auch erst seit drei jahren ich bin jetzt mal auf direkt antwort gegangen mal sehen ob das besser ist
nein das haben schon so einige gedacht
Wollkommen im Forum..
Das mit der E-mail Benachrichtigung kannst du im Kontrollzentrum einstellen.
Schönes Bild. vor der Kölnarena gemacht???
Ich hoffe aber das du so tief nicht fährst oder??
andreas
SKy Blue
Nein das bild habe ich nicht vor der Arena gemacht
Sory aber zur zeit muß ich soooo Tief Fahren will aber auch meine räder loß werden zu klein für den Corrado
*verschoben*
Du musst so tief fahren?? Na ja, jeder wie er will *g*
Wo wuirde das Bild denn dann gemacht? Vorm Shop?
andreas
naja ich hätte bei der tiefe glaub richtig angst, da muss ja nur nen gulli deckel hoch stehen und da reißt vorne alles weg dachte wär jetzt nur für foto zwecke so tief
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im forum
Sieht schick aus dein Rado
Du musst so tief fahren?? Na ja, jeder wie er will *g*
Wo wuirde das Bild denn dann gemacht? Vorm Shop?andreas
also wenn ich die reifen nicht in der nehe von den Ratkesten haben wollte dann hätte ich mir auch nen Jeep kaufen müssen oder das bild ist in Porz wahn gemacht worden am Porta
aso...
aber dan nsieh zu das du deine Felgen los wirst undkauf dir 17ner.
Ich finde das viel zu tief, da machst du dir doch alles kaputt und die Karre ist doch viel zu hart...
andreas
och das geht mit der Tiefe mußte nur aufpassen
also ich bin auch schon tief gefahren... ging gar nicht..
Na ja, jeder wie er mag
andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!