Danke. Sehen gut aus.
Bisher ist die Beteiligung noch gering.
Woran scheitert es ?
Wie schon geschrieben... Gut Ding hat Weile und bei 120x120 Pixel.... da kann man sich ja so richtig austoben
Danke. Sehen gut aus.
Woran scheitert es ?
Wie schon geschrieben... Gut Ding hat Weile und bei 120x120 Pixel.... da kann man sich ja so richtig austoben
so viel zeit wie du dir lässt da kriegt man schon langsam angst
Woran scheitert es ?
Irgendwie fehlt mir der Corrado
mir photoshop
Ich hoffe du hast meine avatare bekommen. das dumme,ich hab die beiden einzeln geschickt aber hab´s in der mail erwähnt.
Hab auch keine bestätigung bekommen..
Sind die preise eigentlich sicher und gibt es 1.,2.,3. platz oder nur erster?
Wie Avatare???
Mehrere? Hmm dann mache ich auch mal 20
Zitat von CorradoSunny
so viel zeit wie du dir lässt da kriegt man schon langsam angst
Mir fehlt einfach die richtige Idee
Habe heute schon 4 verschiedene gebastelt, aber mir gefallen die einfach nicht...
@Passi
Warum kein Passat? Ist doch ein Avatarwettbewerb, kein Corradowettbewerb
ZitatWie Avatare???
Mehrere? Hmm dann mache ich auch mal 20
man darf doch meines wissens 2 stück machen oder nicht? also ich hab 2 geschickt
Ahhhh, wie war das noch? Wer lesen kann ist klar im Vorteil ??
Zitat von WebsiteAlles anzeigen
Einsenden der Avatare
# Die erstellten Avatare ( maximal 3 Stück pro User ) bitte per E-Mail an:
Webmaster(ÄääT)VWCorrado.de
senden.
# Beim Betreff unbedingt angeben: AVATAR / Username
Anmerk: Username natürlich durch den eigenen Namen im Forum ersetzen.
[Traummodus]
Na, dann habe ich wohl doch gewonnen
[/Traummodus]
CorradoSunny - Danke, habe ich bekommen.
turbomanG60 - Photoshop ist auch absolut unnötig.
Bisher hat sich noch kein Sponsor für einen Preis und als Anerkennung etwas kostenloser Werbung hier, bei einer der erfolgreichsten deutschen Autoseiten (das musste jetzt sein )gemeldet.
Klaus_Admin: Schade das (Yoda style) ,obwohl ihr doch ne Menge Sponsoren hier habt.Evtl faellt Dir notfalls was ein.
Hoffe die Beteilligung steigt dann auch, ich mache nur der Ehre halber mit
Bin sehr gespannt ,was die Anderen so gemacht haben und noch machen.
Muss zugeben, meins hat mich 5min Zeit gekostet
5dOt1 will wohl wieder was ganz spektakulaeres machen,gut das keine animierten Sachen erlaubt sind, dann haette wir wohl schon alle verloren
@all: Photoshop ist auch nicht ganz so einfach zu bedienen,sollte man nicht vergessen,da gibt's einfachere Programme.
@Sponsoren: Los kommt ,das ist die Moeglichkeit fuer euch,ein Millionen Publikum geht hier auf die Seite surfen.
Ich habe ja eigentlich nicht die schon hier registrierten Sponsoren hier gemeint sondern neue. Z.B. mal, falls vorhanden, in der Marketing-Abteilung in Eurer Firma fragen oder den Chef selber usw.
Wie gesagt, der Gegenwert in Form von etwas Werbung mit einem Link von einer der stärksten Autoseiten im Web ist doch nicht zu verachten.
Da ich grad gesehen habe das mein Rado als Beispiel avatar benutzt wurde, werd ich nun auch mal eins bauen , ist ja ne ehre
Das ist die Rache, weil Du hinter mir gefahren bist und frech den linken Blinker gesetzt hast.
Ja, schick mir Deine Avatare
Jetzt aber Endspurt, Leute.
Ich sehe immer noch einige ganz ohne oder mit verbesserungswürdigen Avataren.
Ich werde mich nicht beteiligen. Mein Foto hatte für den Kalender auch nur, glaube waren 5 Stimmen. Bei so was verliert man dann die Lust.
Jürgen
Ich hab zwar Bilder, aber ich kriege es leider nicht hin die auf die richtige Pixel zu kriegen. Habe da kein Plan von..
andreas
Ist doch mit jedem Grafikprogramm ganz einfach. Was ist denn dein Problem genau und mit welchem Programm hast Du es versucht ?
Post ist unterwegs..
es sind nur noch 2 tage wann wird denn der glückliche informiert bzw um wieviel uhr ist alles zu ende?
wann wird denn der glückliche informiert...
Ich dachte am 28.02. ist erst mal Annahmeschluss.
Wie willst Du denn dann schon einen Sieger küren...?
wann wird denn der glückliche informiert...
Ich dachte am 28.02. ist erst mal Annahmeschluss.
Wie willst Du denn dann schon einen Sieger küren...?
hmm keine ahnung kann ja sein das sie noch am gleichen tag wählen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!