Hi also habe es endlich mal geschafft ein bild online zu stellen
grüße jeden corrado-Driver
Hi also habe es endlich mal geschafft ein bild online zu stellen
grüße jeden corrado-Driver
Respect! hast ja richtig aufgepimpt
Sieht ja net schlecht aus auf den ersten Blick!
Was mir nicht so gefällt sind die "Bling Bling" Felgen. Und eigentlich diese Art von Heckspoiler am Corri, aber bei deim Bild sieht das garnet schlecht aus, hast du da vll noch paar Bilder von? Also wo man den Heckspoiler besser sieht? Is der Blick in Blech gearbeitet?
Gruß, Marc
bist auf diese bmw döner kiemen echt nice
sieht nicht schlecht aus. Würde aber auch gerne mal ne Heck und ne Seitenansicht sehen ( wenns geht nah und eine weiter weg ) , wegen der Theke. Was ist das für eine, was kostet die und was hat der TÜV gesagt ?
Gruß, Ron.
Die Spiegel gefallen mir. Original Porsche?
gefällt mir nicht.
Das wirkt alles zu übertrieben.
erstmal danke die sich bis jetzt alle geäußert haben ....
ja der Blick ist in metall
also zum tunen ist ja es ist immer geschmackssache ist kann da aber gut mit leben wenns net so sein ding ist mir gefällst und das ist wichtig
werde noch weitere bilder einstellen gruß domi
Döner Kiemen....*ich brech zusammen*...hahahahhahahahha neee also die müssen nit sein, und die Frittentheke auch net..;-)
Sonst siehts nett aus....
erstmal danke die sich bis jetzt alle geäußert haben ....
ja der Blick ist in metallalso zum tunen ,: ist ja immer geschmackssache, kann da aber gut mit leben wenns net so sein ding ist mir gefällst und das ist wichtig
werde noch weitere bilder einstellen gruß domi
ist der von LUMMA mit TÜV
ja die spiegel sind original Porsche ....
So auf den ersten Blick steckt bestimmt ne Menge arbeit und Geld drin.
Was mir nicht so gefällt sind die Felgen, die BMW Kiemen, der verchromte Nummernschildhalter (sorry, aber das geht mal gar nicht). Der Flügel ist gewöhnungsbedürftig, sollte man mal genauer sehen. An der Front gefällen mir die runden Nebler nicht. Ist ne Lumma Front oder?
Was ich gut finde ist der böse Blick. Sieht sauber gemacht aus. Ebenfalls kommen die Porsche Spiegel immer gut Der Lack sieht auch intressant aus
Du sag mal, hast das Auto auch beim Helmut Müller stehen gehabt zum lackieren? Hat der den Wagen lackiert? Wäre intressant zu wissen.
gruss
ist nicht mein geschmack..sieht aber sehr sauber aus respect....hauptsache dir gefällts..ja bitte auch bilder vom innenraum...vg
M3 Kiemen sollte man wirklich nicht am Corrado verbauen:(
mein gott m3 kiemen hin oder her,lasst ihn doch wenns ihm gefällt einen corrado m3 zu haben ne im ernst sieht gut aus und wenn du dich mit all dem drum und dran wohl fühlst dann ist´s sogar noch besser.
greetz
M3 Kiemen sollte man wirklich nicht am Corrado verbauen:(
Darüber hatte ich es auch mit ihm, aber ihm gefällts und dann ist es ja auch ok. Das Auto ist schon sehr heftig, aber der Style ist durchgehen und das Bild deshalb wieder stimmig. Dezent mags eben nicht jeder.
Marcel
Ich nehms jetzt einfach mal vorweg. Ja, das Teil wurde noch zu Zeiten des "guten Müllers" lackiert...
Ah, dann hab ich mich doch noch richtig erinnert, wenns der war. War da ne Zeit lang ne echt "komische" Stoßstange dran als der noch aufm Hof stand? War irgend so ein total verspieltes Plastikdingens, wie man des öfteren auf ebay findet.
´ja genau so ne richtig hässliche stoßstange aber die war nur dran weil die wo jetzt dran ist lieferschwierigkeiten hatte ;-))))
zu den M3 einläßen...... sind keine originale sind vom Rieger *G*
meinungen sind eben verschieden
werde noch weitere bilder reinstellen von innen und außen
schönes wochenende
Sehr edel! Gefällt mir! Bitte mehr Bilder...;)
Sieht nach viel Arbeit aus, hat sich vom der ersten Ansicht nach gelohnt!!!
Mir gefällt mehr dein Name
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!