Es ist vollbracht! Ich hab vor einer Woche einen Entschluß gefasst und in die Wirklichkeit umgesetzt. Ich hänge den Schraubenschlüssel an den Nagel.
Die damit verbunden Konsequenzen haben heute sowohl Freude als auch trauer ausgelöst. Mein Corrado ist verkauft. Ein letztes Aufheulen und dann war er dahin.
Ich muss sagen dass es einige Fanatiker in Sachen Autos gibt: die Calibrafahrer, Käfercommunity, Minitruck Caddy Gesellschaft, die Minis usw....
Einige habe ich aktiv erlebt und muss sagen das der Ruf der Corradofahrer in den letzten Jahren wieder eine Reinaissance erlebt.
Das Grüßen untereinander sowie die Hilfsbereitschaft und das Engagement der Community sind genauso wie das Flair des Corrados zu erwähnen.
Da ich nun die Uni abgeschloßen habe, und auf mich nun der Ernst des Lebens wartet steht nun ein Kombi vor der Tür. Natürlich aus dem VW Audi Segment.
Bleibe euerm Forum noch erhalten, es haben sich ja doch noch einige Teile für Corrados in meiner Umgebung angesiedelt.
Ich wollte mich an dieser Stelle bei allen Moderatoren und Sponsoren sowie der Community bedanken, für das Überwachen korrigieren und verschieben sämtlicher Beiträge. Euer Forum rockt.
Nun gute Nacht und mit freundlicher Lichthupe ausm A4 Avant
Gleissy