So jungs hab mich entschlossen werd das alte drin lassen weils mir besser gefällt als das neue und werds mit leder beziehen das es zum innenraum passt.
die Armaturenbrett-Frage
-
-
-
Ich du hast eine gute entscheidung getroffen wurde das auch so machen wenn ich das geld dafür hätte.
-
So jungs hab mich entschlossen werd das alte drin lassen weils mir besser gefällt ....
Bravo! Die wohl beste Entscheidung....
...jetzt bitte nicht mit Steinen werfen, Danilo... -
Kein Thema Greggie, besser altes Corrado-Brett wie was ganz anderes
-
Hab mal irgendwo 'n 2er mit A3 Brett gesehen. Fand ich auch sehr geil, aber keine Ahnung wie es im Rado ausschaut und passt.
-
-
hallo leute, möchte unbedingt mein armaturenbrett im corrado erneuern bzw. modernisieren -habe bereits braune ledersitze von audi tt, möchte aber nicht unbedingt das audi tt armaturenbrett einbauen, zu viel umbauarbeit, dazu fehlt mir leider die zeit, wieviel aufwand ist es, das bestehende mit tt leder zu überziehen ?? muss ich dafür das schwarze bestehende leder am armaturenbrett entfernen oder kann ich mit sprühkleber das neue darüberziehen ?? wer hat schon erfahrungen damit ?? -
hallo leute, möchte unbedingt mein armaturenbrett im corrado erneuern bzw. modernisieren -habe bereits braune ledersitze von audi tt, möchte aber nicht unbedingt das audi tt armaturenbrett einbauen, zu viel umbauarbeit, dazu fehlt mir leider die zeit, wieviel aufwand ist es, das bestehende mit tt leder zu überziehen ?? muss ich dafür das schwarze bestehende leder am armaturenbrett entfernen oder kann ich mit sprühkleber das neue darüberziehen ?? wer hat schon erfahrungen damit ??
lass es lieber sein weil du die Rundungen und Ecken höchstwarscheinlich nicht ohne Erfahrung hinbekommst. Ausserdem solltest das Armaturenbrett ausbauen dazu. Das Leder nur draufbappen ist nicht. Da wirst du einen Sattler brauchen das es ordentlich ausschaut. Ausserdem wird das Leder vernäht und nicht nur geklebt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!