Funkfernbedienung von Inca-Pro

  • Ich hab mir bei eBay eine Funkfernbedienung von Inca-Pro gekauft.
    Hier mal ein Link


    Jetzt hab ich nur folgendes Problem.
    Der angebliche Fahrzeugspezifische Kabelsatz passt nicht an die ZV Pumpe.


    Hat einer von euch auch schon diese Fernbedienung verbaut?
    Wenn ja wie habt ihr das gemacht?


    Hab mir überlegt die Kabel mit an den orig. Kabelbaum zu Löten, aber ich habe keinen Schaltplan / Pinbelegung von der Fernbedienung.


    Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

  • kannst dir nich die vom golf 3 raussuchen? dann hast ja die belegung der pumpe vom golf 3 bzw. passat 35i..
    dann kannst die kabel direkt mit anschließen..
    hab leider von dieser keine ahnung..ich bin an die steuerleitungen an der a-säule gegangen und hab dann von da durch die spritzwand die kabel zu den blinkern gezogen.. andere schließen sie gleich mit an das smls an..(lenkstockschalter)..

    --> Medizin für die Augen&Hände
    --> Medizin für die Füße&Ohren


    ... Corrados sollten von der Krankenkasse gefördert werden...

  • Ich hab ne ähnliche vom selben verkäufer die aber 100% gepasst hat.
    Würde mal sagen dass die gar nicht beim corrado passt weil der corrado nicht die selbe pumpe hat wie die in der auktion angeführten autos.

    mfg

  • Hallo, ich hatte das gleiche Problem.
    Der ZV Satz passt nur für Corrado´s ab BJ. 93, also mit einem "P" in der Fahrgestellnummer.
    Ab da wurden dann auch ZV Pumpe aus dem Golf 3 eingebaut.(laut etka)
    Wenn die Teilenummer deiner Pumpe mit 357.... anfängt hast du noch die alte, mit 1H0 das sind dann die passenden neuen.


    Gruß cossi

    Die Erinnerung an eine schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.

    Automatische Anzeigen

  • Das ist nicht gut da ich mir die auch bestellt habe, mein Corrado jedoch Baujahr 91 ist!
    Was kann mann da machen???

    -= :twisted: Corrado G60 :twisted: =-
    Tuning ist Leidenschaft und Corrado eine Sucht!!!

  • kannst du die kabeln nicht abknipsen und die von der ZV abfangen??? oder bei inca mal nachfragen .... so ein kabelbaum kostet bei ihn 15€ extra...


    will mir diese E46 schlüsseln für meinen universal ZV kaufen nur weiss nicht ob die plug in play passen oder ob ich die auch abknipsen soll und von der ZV abfangen soll....

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • hat er diesen kabel denn vorhanden? denn ich habe ihm eindeutig geschrieben dass meiner Baujahr 91 ist. Er hätte den tauschen können, denn jetzt noch 15€ extra + porto da wir die Fernbedienung ein bischen teuer für das was es ist

    -= :twisted: Corrado G60 :twisted: =-
    Tuning ist Leidenschaft und Corrado eine Sucht!!!

    Automatische Anzeigen

  • Hallo!
    Ja ich habe die ffb drinnen in nem 94er modell und das hat bis auf die blinkeransteuerung und den kofferraumöffer alles p&p gepasst
    blinkeransteuerung geht aber dann auch alles im kofferraum.

    mfg

  • ich habe sie auch drinne war ohne plug in play und hat nur 30min gedauert... da ich die universal ZV stg am sicherungskasten nähe hatte habe ich alles von da abgegriffen...
    habe ein kleines problem.. da ich ja von dem ZV stg 2 leitungen abgezapft habe .. funktioniert die ZV via schlüssel nicht aber FFB funktioniert.... und wenn ich die 2 leitungen abmache funktioniert die FFB nichta ber dafür kann ich se mit dem schlüssel aufschliessen... :) komisch.. heheh


    kuck0r16V wie hast du das denn mit dem kofferraumöffner gemacht? könntest du mir einen kleinen tipp geben?


    danke

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • @ corrado cologne


    Wenn die Teilenummer Deiner ZV Pumpe mit 1H0..... anfängt, dann sollte das eigentlich passen.
    Ich habe diesen Satz von Inca-Pro noch bei mir zuhause liegen, ich habe die "alte" ZV Pumpe, also Teilenr. 357...., bei mir passt er nicht.
    Die Stecker von Inca Pro passen nicht in die Pumpe und in den Kabelstrang vom Auto, zu mir hat der gesagt ich soll die Nasen von den Steckern abschneiden und dann reinschieben, das sollte passen.
    Ob es dann funktioniert weiß ich nicht, ich habs gelassen und kauf mir eine Carguard.


    mfg cossi

    Die Erinnerung an eine schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.

    Automatische Anzeigen

  • Kann mir denn noch einer auf die schnelle verraten, wo ich die ZV Pumpe finde,
    ohne lange suchen zu müssen?
    Sagt mir jetzt bitte nicht, ich muss schon wieder die Türpappen runternehmen?!?


    Angenommen die Pumpe beginnt mit 1HO, dann kann ich mir das Teil ersteigern?

  • kofferraum rechts hinten (hinterm teppich)... (im prinzip hinterm tankdeckel bereich...) schwarzer kasten...

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • Das Steuermodul bzw. der Kabelsatz hat bei meinem 89er auch ohne größere Probleme gepasst, lediglich eine überflüssige Nase am Stecker musste ich wegschneiden.

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

  • Das wäre auch meine Frage gewesen!!!
    Möchte auch gern die FFB haben, allerdings möchte ich elektrisch an meinem Corrado EZ:01/91 nichts ändern, zerschneiden oder sonstiges... Welche Nase muss denn entfernt werden???
    Gruß Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Ich hab mir einfach ne ZV Pumpe vom neuen Modell gekauft damals... und dann passt es Plug & Play.

    16VT im Aufbau :grinning_squinting_face:


    Nachtrag: 16VT Umbau abgeschlossen :biggrin:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!