hi
suche für meinen corrado das gutachten für das kw gewindefahrwerk variante 1.
wer was hat bitte melden.
mfg
hi
suche für meinen corrado das gutachten für das kw gewindefahrwerk variante 1.
wer was hat bitte melden.
mfg
nr dämpfer 800....
fürs komplette fahrwerk
Verstehe jetzt vielleicht was falsch? 800 fürs Gutachten?
Gutachten-Download bei KW auf der Homepage:
kann auf der page von kw nichts herunterladen weil sich mein pc dabei jedes mal aufhängt. deswegen such ich jetzt hier.
guckst du hier:
http://www.kw-gmbh.de/kw_upload/Guta…tvpzw-ex-52.pdf
Brauchst aber den Adobe Reader
den adobe reader hab ich ja nur wenn ich dann auf die seite geh stürtzt immer mein pc ab keine ahnung warum.
und wenn ich dir das als email schicke?
wär super wenn du das machen könntest.
dabayer86@gmx.de
ist draussen...
Hi.
Ist zwar uralt das Thema aber hat zufällig noch jemand das Alte Gutachten. KW konnte mir nur eins vom Golf 2 von 1995 schicken aber nicht für den Corrado.
Gruß Sterni
Hi Sterni.
Kannst Du dir direkt auf der Seite von KW runterladen. Musst nach Corrado selektieren und dann das V1 anklicken. Da gibts das Gutachten und die Einbauanleitung als PDF-Download.
Grüße Thorsten
Siehe Anhang
Das ist das aktuelle Gutachten, Sterni sucht aber das Gutachten von 1995. Es war bestimmt ein Versehen seitens KW, dass man das falsche Gutachten raus geschickt hat. Wer eins für den Corrado braucht, kann sich gerne bei mir melden.
Hätte das Gutachten auch, falls noch bedarf ist.
Das ist das aktuelle Gutachten, Sterni sucht aber das Gutachten von 1995. Es war bestimmt ein Versehen seitens KW, dass man das falsche Gutachten raus geschickt hat. Wer eins für den Corrado braucht, kann sich gerne bei mir melden.
Don Emilio hat Recht. Suche das von 1995.
Rein aus Interesse - was ist an dem alten denn anders?
Geht meistens um H-Zulassung. Nachweis für den TÜV, dass es schon damals Gewindefahrwerke gab.
Geht meistens um H-Zulassung. Nachweis für den TÜV, dass es schon damals Gewindefahrwerke gab.
Ja genau darum geht es
Da würde ich einfach mal KW anschreiben, ob sie Dir diesbgzl. eine Bestätigung o. ä. schicken können. Vielleicht sogar noch das alte Gutachten von 1995. Warum gibts beim TÜV eigentlich keine zentrale Datenbank über alle vorhandenen TÜV-Gutachten? Stichwort "Digitalisierung"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!