Natürlich is da ein Unterschied. Der Befestigungsteil ist versetzt....
LUPO GTI Wischerarme: verschiedene Teilenummer im Forum
-
-
-
Johnny hat natürlich Recht, sorry hatte da nen Denkfehler
-
also habe meine heute bestellt bei vw muss etwas über 120 zahlen mal sehn ob sich das lohnt bekomm die morgen früh aber schon lustig wenn man sagt zweimal Fahrerseite bitte ,wie die da erst mal komisch gucken
-
bitte mit bilder wieder posten;)
-
jup werd ich machen
-
-
also habe meine heute bestellt bei vw muss etwas über 120 zahlen mal sehn ob sich das lohnt bekomm die morgen früh aber schon lustig wenn man sagt zweimal Fahrerseite bitte ,wie die da erst mal komisch gucken
heh das kenn ich, die Jungs gucken dann so leicht verwirrt aber wirst sehen das lohnt, wischen richtig richtig gut, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den orginalen Wischern!
Vorallem kann man sie schön nah an den Rand der Scheibe montieren, wenn du dann die ersten male im Rado sitzt denkst du "hm wo sind die Wischer?", sieht man nicht mehr all zu viel von, sind halt schön flach. wie gesagt lohnt sich auf jeden Fall.
-
Na das hört sich doch mal gut an
Aber muss man zwingend bei den Wischerblättern 2mal die Fahrerseite kaufen? Hat mal einer versucht das normale Beifahrerblatt zu verwenden? Denke mir das die Blätter nicht unbedingt billig sind direkt bei VW und in der Bucht kriegt man ja die originalen Bosch ja schon unter 20euro das Paar -
hab das problem, dass die wischer, wenn sie hochfahren über die scheibe hüpfen.
sie machen geräusche und wischen auch nur beim runterfahren!falsche arme? falsche blätter?
hab alles von ebay, weil vw damals nicht leifern konnte. -
von welchem wagen?
teilenummer? -
Wahrscheinlich liegen deine Wischgummis schon gekippt auf der Scheibe. Passiert wenn die selten benutzt werden. Du kannst mal versuchen die Arme so zu biegen, dass es für die Lippen leichter ist umzuschlagen...
-
-
so habe meine wischer jetzt dran und muss sagen sehen erstens echt sehr gut aus (man sieht sie wirklich nicht mehr viel ) und zweitens wischen die richtig vernünftig habe wie schon gesagt zweimal fahrerseite und kann beide wischerarme auch bei geschlossener haube hoch klappen kein problem bild mach ich morgen .....
-
Rattern die nicht bei euch beim Wischen???
Meine rattern ganz gerne mal, wenn die Scheibe nur leicht nass ist. -
man kann dein anstellwinkel ändern mit ner Zange bischen verdrehen
-
Wo sind die Anstellwinkel???
-
Der Anstellwinkel is der Winkel mit dem die Blätter auf der Scheibe stehen. Siehe Beitrag etwas weiter oben von mir...
-
-
Aber vergiss nicht einen Lappen unter die Zange drunter zu legen , sonst gibt es böse Kratzer .
-
Habe mir heute auch die Lupowischer gegönnt Wischerarm 2x Fahrerseite und einen ganz normalen Wischblättersatz 916S von Bosch geholt.
Nach dem Ausrichten der Wischerarme musste ich dann feststellen das die Fahrerseite leicht an den oberen Scheibenrand kommt wenn die Wischerstellung oben ist. Habe dann Fahrer- und Beifahrerseite miteinander getauscht und siehe da jetzt sieht es Symetrisch aus.
Wischergebniss im Stand ist absolut top und es sieht richtig gut aus
Also kann ich nur empfehlen das ganze
-
Hatt jemand Erfahrungen mit diesem Angebot bei Ebay ?
Artikelnummer: 300262342509 -
Kannst du ohne Bedenken kaufen. Da hab ich meine auch her, passen perfekt, wischen super und du kannst beide Seiten noch hochklappen.
-
Kannst du ohne Bedenken kaufen. Da hab ich meine auch her, passen perfekt, wischen super und du kannst beide Seiten noch hochklappen.
Kannst du bitte mal ein Bild schiessen im eingebauten Zustand? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!