LUPO GTI Wischerarme: verschiedene Teilenummer im Forum

  • Kurze Frage: Will bei meinem Teilefritzen neue Aeros für meinen schon durchgeführten Umbau kaufen. Ist das dann einfach der Lupo GTI Satz, oder brauch ich jetzt zweimal den Wischer für eine Seite ? Hab vor Jahren bei ARZ bestellt, und bin mir grad nicht sicher.
    Wäre dankbar für ne kurze Info!


    Mfg
    Benni

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • keine Ahnung, was Arz, da verkauft hat, wenn es original Wischerblätter waren, einfach bei VW 2x 1K0955429B holen, das sind nur die Aerogummis. Stück war in 2008 5,36 Euro. Die sind in 5 Minuten gewechselt, eine Endkappe ist auch dabei. Ist weit weniger mühsam als mit früheren Wischerblättern, wo noch Metalleinlagen drin waren. Preislich wohl nicht günstiger zu bekommen.
    Gruß
    Gunther

  • Hi leute ich hab mir heute 2 Wischerarme vom Lupo GTI von Vw besorgt mit der Teilenummer 6X1955409.


    Dann hatte mir meine Freindinn gleich einen satz Aerowischer von Bosch mitgebracht auch für den Lupo GTI nur leider passen jetzt die aufnahmen nicht und sie sind auch beide gleich lang.Will die morgen umtauschen jetzt nur die Frage welche WischerBlätter passen eurer Meinung nach am besten?


    Weiter oben Hies es ja die Wischrblätter vom Lupo GTI nehmen und einfach Beifahrer und Fahrerseite vertauschen bring dann aber ja nichts weil sie beide gleich lang sind.


    Danke schonmal

    MFG Psycho :friend:
    (93er Corrado 16V Exklusive)

  • Ich hab den Wischersatz 916s von Bosch genommen nur die Blätter von links nach rechts getauscht wenn mich recht entsinne...
    Ja sind auch beide gleich lang, doch die Aufnahme ist versetzt, meine ich!?!?

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Soo hab jetzt die Arme umgetauscht und 2 6X1955409C genommen sowie die Wischer von Bosch 916s.Die kappen habne von meinen alten armen gepasst wie das Wischbild ist seh ich denke die Tage.alles zusammen waren 95€

    MFG Psycho :friend:
    (93er Corrado 16V Exklusive)

    Automatische Anzeigen

  • Hi zusammen, krame nochmal das alte Thema raus. Habe gerade meine Bestellten Satz Wischerarme vom "Freundlichen" abgeholt. Die Best.Nr. lauten:


    2x 6X1955409C Wischerarm (Fahrerseite)
    2x 1J0955205A 9B9 Kappe
    2x 6X1955425G Wischblatt (oder aus dem Zubehör f. Lupo GTI)


    Alles montiert, super Ergebnis, bin absolut zufrieden und sieht auch noch genial aus :ok:


    Hey


    Habe mir gestern diese Artikelnummern bestellt.Werde sie heute abholen und dann mal anbauen. Gebe Info ob alles passt

    Automatische Anzeigen

  • Hat jemand das Set hier schon bestellt??


    http://www.yatego.com/teilegur…364538Y1a025a0c989a6902d5


    Und kann bestätigen das alles org. und gut ist. Bzw. ob zweimal Fahrerseite dabei ist?[COLOR='Silver']


    -- Beitrag erweitert um 18:42 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:29 Uhr --



    Hab mir den ganzen Beitrag durchgelesen konnte aber nicht rauslesen ob ich bei Lupo GTI Wischern mit 2 x Fahrerseite die Bosch S916 Wischer nehmen darf???

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI



  • 2x 6X1955409C Wischerarm (Fahrerseite)
    2x 1J0955205A 9B9 Kappe
    2x 6X1955425G Wischblatt (oder aus dem Zubehör f. Lupo GTI)



    Diese hier habe ich mir bei VW geholt.....Drangebaut und fertig...Passt super


    Aber kostet ein bissle mehr als die bei deinen Link

    Automatische Anzeigen

  • Also erstmal vielen Dank für die Tipps!


    (Das Forum ist echt geil!!!)


    Jedenfalls muss hier mal schrieben wie ich das Finde!


    Gekauft und drangebaut habe ich!


    2 x Wischerarm Fahrerseite Lupo GTI (6X1955409C) je 37,50Euro
    2 x Kappe (1J0955205A 9B9) je 1,10Euro


    Preise ohne MWST


    Macht dann 91,87Euro insgesamt


    Die beiden Wischerblätter hätten bei VW 40Euro gekostet, da wurde es mir dann aber echt zu Bunt und hab org. Bosch S916 bei Eblöd gekauft für 23Euro.


    Macht nach Adam Riese....irgendwas euro! (115Euro)


    Wischergebniss ist Phenomenal!!! Wie bei einem Modernen Neuwagen!!!
    Hätte das schon längst machen sollen, kann ich nur empfählen!


    Gruss

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI


  • Hab mir dieses Set letzte Woche bestellt.....bis jetzt sind nur die Wischerblätter eingetrudelt.
    Wenn der Rest hier ist werde ich einbauen und berichten.


    Ciao

  • Jo Bericht mal,
    würde mich mal interessieren da ich ja 20Euro mehr gezahlt habe.

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

  • So Leute, das Set vom Yatego Link ist eingebaut.
    Passt mM nach Perfekt.


    Wischerarm 2 Stück 6X1955409C
    Wischerblätter sind verschieden lang, passen aber genau.
    Teilenummer 6X1 955 425 G und 1J1 955 426 B.
    Abdeckkappen passen die alten.


    Sieht gut aus, Wischer können bei geschlossener Haube aufgestellt werden,
    Wischbild sieht gut aus ( streift nirgends, wobei der Wischer an der Fahrerseite bis 1 cm unter Oberkante Scheibengummi kommt, also etwas näher als der alte).
    Da es Ausnahmsweise bei uns nicht regnet, kann ich die Funktion nicht testen.
    Wird aber sicher iO sein.


    Ciao Nord

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!